Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

Wir gehen vor Sozialgericht und brauchen dringend Eure Hilfe!

Forum Foren Helmtherapie Forum Wir gehen vor Sozialgericht und brauchen dringend Eure Hilfe!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • #1044
    alexander301
    Teilnehmer

    Hallo an die gesamte Helmchen-Gemeinde,

    wir wenden uns an Euch in der Hoffnung das Ihr uns im Prozess gegen die AOK Rheinland Pfalz helfen könnt.
    Unser ganzer Stolz Alexander, gehört seit August 2011 zu der Helmchen Gemeinde. Das Ergebnis der Therapie ist nicht von der Hand zu weisen, wir glauben es fast schon geschafft zu haben.

    Doch leider hat unsere Krankenkasse (AOK) bis jetzt sämtliche Widersprüche abgelehnt, und auch der Widerspruchsausschuss hat sich leider gegen uns entschieden, mit der Begründung, dass die Helmtherapie keine anerkannte Therapieform ist.
    Nun haben wir einen Anwalt gefunden, der für uns die Klage vor dem Sozialgericht in Speyer einreichen wird. Dieser benötigt möglichst viele Bewilligungsbescheide (die Krankenkasse spielt dabei keine Rolle). Jetzt sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Bitte helft uns im Kampf „David gegen Goliath“ Ihr würdet uns wahnsinnig helfen, wenn Ihr uns eure Bewilligungsbescheide oder vielleicht sogar Gerichtsurteile zur Verfügung stellt. Eure Unterlagen werden von uns und unserem Anwalt selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Bitte sendet uns Eure Unterlagen an alexander301@rocketmail.com
    Wir danke Euch von ganzem Herzen und wünschen Euch allen frohe Ostern,

    Alexander und seine Familie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.