Forum › Foren › Helmtherapie Forum › helm verzieren aber wie?
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor März 5, 2013 9:26 pm von evita81 aktualisiert.
-
-
November 5, 2009 um 2:44 pm #352mareike411Teilnehmer
Hallo mein sohn bekommt jetzt bald seine orthese ich habe gesehen das viele den helm verziert haben und ich wollte wissen was kann ich denn da drauf machen das der nicht so weiss aussieht gibt es da spezielle aufkleber oder farben zum bemalen???????
würde mich um antworten freuen
November 5, 2009 um 8:39 pm #2528dagidackTeilnehmerHallo,
kann Dir nur den guten Rat geben, lass Dir von der Oma eine entsprechend schöne große Mütze stricken, damit das Kind warm hat im Winter und du wirst sehen, unter der Mütze fällt es den wenigsten Menshcen auf ,dass ein Helm getragen wird. Wenn du den Helm verzierst, dann schauen nur noch mehr Menshcen, mag vielleicht anfangs noch angenehm sein, aber es ist mit der Zeit angenehmer, wenn nicht jeder blöd schaut, weil die wenigsten fragen, weshalb das Baby den Helm trägt, lieber wird getuschelt und das bricht einem als Mutter fast das Herz.
Freundliche Grüße
Dagmar, Mutter eines Ex – Helmchen-Trägers
November 6, 2009 um 10:09 am #2532Janine76TeilnehmerHallo Mareike,
ich habe auf unseren Helm kleine bunte Füße geklebt. Die habe ich im Internet bestellt. Halten super & der Helm schaut viel freundlicher aus.
Liebe Grüße
JanineNovember 6, 2009 um 10:09 am #2533Janine76TeilnehmerHallo Mareike,
ich habe auf unseren Helm kleine bunte Füße geklebt. Die habe ich im Internet bestellt. Halten super & der Helm schaut viel freundlicher aus.
Liebe Grüße
JanineNovember 9, 2009 um 9:34 am #2541HoneyloveTeilnehmerIch habe den Helm von meinem Sohn einfach mit Edding bemalt und dickes Tesa drüber geklebt weil der Edding nach einer Weile abgeht.
Warum sollte man das verstecken? Ich mein man kann doch nix dafür. Und die anderen sollen doch ruhig tuscheln oder blöde schauen.
Mich regt es auch immer auf wenn Sie schauen oder tuscheln aber man kann sowieso nix dagegen machen. Sie haben halt keine Ahnung und anstatt sie mal so viel Arsch in der Hose haben und fragen warum oder was das genau ist tuscheln sie halt. Mein Gott was solls.November 9, 2009 um 12:58 pm #2543nicole369TeilnehmerHallo Mareike,
ich habe einfach verschiedene Sticker gekauft. Autos, Sterne, usw. Dann haben wir aus dem Helm von Noah einen Rennfahrerhelm gemacht. Kommt im Allgemeinen gut an und sieht witzig aus. Viele sagen “ der hat aber einen tollen Helm“ und andere Kinder finden die Aufkleber auch klasse.
Die Sterne sind nach und nach abgegangen, aber da kann man ja immerwieder neue draufkleben. Die Autos halten bereits seit weit über 4 Monaten.Viel Spaß beim Verzieren
Grüße von Nicole und NoahNovember 12, 2009 um 8:43 am #2549Sanne-und-LukasTeilnehmerHallo….
also wir haben uns im Internet kleine Buchstaben bestellt. Gibt es in verschiedenen Farben, Schriftarten und Größen.
Damit haben wir auf der Frontseite „Was guckst Du?!“ und auf der Rückseite „Bobbycar Testfahrer“ geklebt.
Die sind leicht zu entfernen und zaubern ein Lächeln auf fast jeden Aussenstehenden „Gaffer“….seit dem geht es schon leichter draussen zu sein!
LGFebruar 28, 2013 um 9:25 am #5541bajangaTeilnehmerGuckt mal im Netz oder bei d*wanda nach Wandtattos. Manchmal gibt’s diese als Sonderwunsch im Miniformat. Wir selber haben das Eulen-Wandtattoo "Pinki und ihre Freunde" von d*wanda in 5 cm Höhe (größte Eule, die anderen entsprechend kleiner). Sieht toll aus!
März 2, 2013 um 7:45 pm #5549Maus2012TeilnehmerHallo!
Schau mal bei http://www.helm-aufkleber.de
Wir haben den Namen unserer Maus vorn auf den Helm geklebt! Es haben bis jetzt alle gesagt, dass es schön aussieht! Besser als so´n weißes Dingen! Eine Mütze tragen wir nicht! Die Kaputze der Jacke reicht uns! Sie schwitzt eh schon so!
LGMärz 5, 2013 um 9:26 pm #5568evita81TeilnehmerHallo!
Ich konnte mir ein kindgerechtes Muster vor Ort aussuchen, somit ist der Helm meiner Tochter nicht weiß sondern rosa-lila mit Schmetterlingen! sieht schick aus!
Lg
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.