Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

12 Positive Bescheide

Forum Foren Helmtherapie Forum 12 Positive Bescheide

Dieses Thema enthält 309 Antworten und 261 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Franzi1994 Dezember 15, 2019 at 9:09 am.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 310)

MelMax
    Teilnehmer

Wir würden uns ebenfalls über positive Bescheide freuen!!

Email: mele_seiler@web.de

Dankeschön & Grüße Melanie mit Max

ninaT1
    Teilnehmer

Ich glaube, der Verfasser ist nicht mehr hier im Forum unterwegs, zumindest habe ich nie eine Antwort oder Nachricht erhalten.
    Schade…
    Hatte vielleicht jemand anders mal Erfolg bzgl. der Kostenübernahme in den letzten Jahren?

cbknochen
    Teilnehmer

Hallo, wir hätte auch Interesse:

cbknochen(at)web[dot]de

Dankeschön im Voraus!

cbknochen
    Teilnehmer

ich habe das Gefühl, dass der Thread Ersteller nicht antwortet, geschweige denn etwas verschickt. Oder war es bei jemanden neuerdings erfolgreich? Ich habe leider nichts erhalten.

cbknochen(at)web(dot)de

Da_Ander
    Teilnehmer

Hallo an ALLE.

Der Sven ist wohl wirklich nicht mehr online !!!

Ich bin gerade dabei selber zu kämpfen und stelle gerade Dokumente zusammen, ist alles noch in Arbeit, aber auf meiner Homepage http://www.lindner.by gibt`s Kontakt und bald auch Downloads.

Sabrina4
    Teilnehmer

Ich würde mich freuen wen ich such von den positive Zusagen eine E-Mail bekommen kann da wir gestern die Absage bekommen haben und wieder Spruch legen da ich Zwillinge habe und beide ein Helm brauchen.
    hexe1308(at)hotmail[dot]de

SofjaM
    Teilnehmer

Hallo liebe Eltern, ich muss jetzt auch den Kampf gegen die AOK antreten.
    Bitte, bitte, bitte, wenn jemand ein Bewilligungsbescheid von seiner Krankenkasse hat , sendet es mir zu.
    Sofjaangel(at)gmx[dot]de
    Ich wäre euch sehr dankbar!

SofjaM
    Teilnehmer

Hallo liebe Eltern, ich muss jetzt auch den Kampf gegen die AOK antreten.
    Bitte, bitte, bitte, wenn jemand ein Bewilligungsbescheid von seiner Krankenkasse hat , sendet es mir zu.
    Sofjaangel(at)gmx[dot]de
    Ich wäre euch sehr dankbar!

anna_1980
    Teilnehmer

Hallo,

wäre super, wenn du mir die Unterlagen auch zuschicken könntest: anna1980(at)women-at-work[dot]org

Vielen Dank
    Anna

sabines
    Teilnehmer

Hallo,

wir haben Widerspruch bei der Viactiv eingelegt und würden uns auch über die Unterlagen freuen.

jacekk83(at)yahoo[dot]de

vielen Dank !!

SarahSenses
    Teilnehmer

Hallo,

Wir wären auch sehr dankbar wenn wir Unterlagen von Krankenkassen oder positive Entscheidungen von sozialgerichten zur Verfügung gestellt bekommen. 

Daumen sind gedrückt für jedes einzelne Kind was die helmtherapie macht.

Sarah.senses(at)web[dot]de

Ina268
    Teilnehmer

Wir wären auch sehr dankbar für positive Bescheide um die mit dem Wiederruf abzugeben.
    sabrinasuski(at)gmail[dot]com
    Liebe Grüße
    Sabrina

Dorifee
    Teilnehmer

Hallo liebe Eltern! Auch wir würden uns sehr über positive Bescheide freuen. Die Absage der AOK liegt uns leider vor. Unser Kleiner ist bereits 10 Monate alt und jeder Tag ist für uns/ihn entscheidend🙁
    Wir bedanken uns bei allen, die helfen, im Voraus und drücken allen die Daumen!

Bitte an: dorota.faehrmann(at)yahoo[dot]de

Liebe Grüße!

FP2018
    Teilnehmer

Hallo,

auch wir haben leider eine Ablehnung der Kostenübernahme von unserer KK erhalten, es ist die Barmer…
    Bitte schickt auch uns einen positiven Bewilligungsbescheid um einen Widerspruch einzulegen.

Constanzekloss(at)web[dot]de

Vielen Dank

Fabio166
    Teilnehmer

Hallo,

ich würde mich über die Zusendung eines positiven Bescheids oder einen stattgegeben Widerspruchs,
    am besten von der Barmer GEK, sehr freuen, damit ich unserem Anliegen noch ein wenig Nachdruck verleihen kann, da sich unsere KK auch sehr unsozial anstellt.

E-Mail: mibistocrazy(at)web(dot)de

Vielen Dank!

MfG
    Fabio

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.