Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

12 Positive Bescheide

Forum Foren Helmtherapie Forum 12 Positive Bescheide

Dieses Thema enthält 304 Antworten und 256 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jan August 19, 2019 at 11:24 am.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 305)

Sven17182
    Teilnehmer

Hi,

sind verschickt. Viel erfolg

Mfg.
    Sven

TwinsBerlin
    Teilnehmer

Hallo,

auch uns würden diese wieterhelfen, da die Beihilfe sich leider weigert zu zahlen.

Vielen Dank
    Kathrin

k-straussarcor[dot]de

MiniMan
    Teilnehmer

Hallo Sven,

unsre Krankenkasse hat leider die Kostenübernahme abgelehnt. So sind wir nun auf der Suche nach positiven Bescheiden anderer Kassen.
    Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns die Bescheide per Email zu kommen lassen könnten.
    Hier unsre Email Adresse:
    infoLaden-fuer-geniesser[dot]de

Viele grüße
    Diana

scrati
    Teilnehmer

Hallo Sven, ich würde mich über die Zusendung der 12 positiven Bescheide freuen, da wir uns gegenwärtig im Widerspruchsverfahren mit unserer Krankenkasse befinden. Vielen lieben Dank Sandra
    E-Mail: scrati(at)gmx.de

kasch200
    Teilnehmer

Hallo,
    wäre super wenn du mir die Bescheide schicken könntest! Wir haben jetzt die 3. Ablehnung erhalten und werden jetzt vor Gericht ziehen.
    Vielen Dank schon mal!

kasch200web[dot]de

sylvester4301
    Teilnehmer

Hallo Sven, könntest du mir auch einen Bescheid schicken haben jetzt die Ablehnung bekommen von der IKK.Damit wäre uns sehr geholfen.Vielen Dank pierre

Sven17182
    Teilnehmer

Hi,

sind verschickt. Viel erfolg

Mfg.
    Sven

July’sMama
    Teilnehmer

Auch wir haben heute von der pronova BKK eine Ablehnung der Kostenübernahme bekommen, mit der Begründung, dass der Einsatz von Kopforthesen zur Behandlung von nicht-synosthotischen Schädelasymmetriebn der Lagerungstherapie gleichwertig oder überlegen sei nicht nachgewiesen sei. Wir sollten unser Baby (19 Wochen) doch umlagern.

Natürlich werden wir auch Einspruch einlegen. Hierfür wären die positiven Bescheide natürlich sehr hilfreich und ich würde mich über deren Zusendung unter TanjaMueller1973gmx[dot]de sehr freuen. Ebenfalls bekommen wir ein Schreiben unserer Kinderärztin, daß sie die Therapie für notwendig erachtet. Ob wir auch ein Schreiben von der Uniklinik Köln bekommen können weiß ich leider noch nicht.

Hat jemand noch Tip’s, was wir dem Einspruch noch beifügen können (Broschüren oder sonstiges?).

Vielen Dank vorab!

Klarasmama
    Teilnehmer

Hallo aus dem Taunus,

bitte sende uns auch die positiven Bescheide zu. Das wäre super!
    D.Netrellagmx[dot]de
    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Klarasmama

SarahG79
    Teilnehmer

Hallo Sven!
    Auch ich habe heute einen Widerspruch verfasst und würde mich über die positiven Bescheide sehr freuen!
    Vielen Dank!

sarah.grewe79web[dot]de

s10-power
    Teilnehmer

hallo sven .
    über die zusendung der bescheide würde ich mich sehr freuen.lege gerade wiederspruch bei der barmer ein.mfg.plischka
    michael_plischka@web.de

clara2012
    Teilnehmer

Ich wuerde mich ueber die Bescheide sehr freuen.

Hat noch jemand einen neuen positiven Bescheid dieses Jahr erhalten? eine Kopie waere sehr hilfreiche.
    Herzlichen Dank an alle, Patricia pwoneahead[dot]eu

clara2012
    Teilnehmer
    "clara2012" schrieb:

Ich wuerde mich ueber die Bescheide sehr freuen.

Hat noch jemand einen neuen positiven Bescheid dieses Jahr erhalten? eine Kopie waere sehr hilfreiche.
    Herzlichen Dank an alle, Patricia pw at oneahead.eu oder patsy76 at web.de patsy76web[dot]de

Joker1
    Teilnehmer

Hallo Sven,

uns würdest du auch damit weiterhelfen.

Gerne per mail an:
    leberlingsetup-systembau[dot]de

Danke und Gruß

Marc1904
    Teilnehmer
    "Sven17182" schrieb:

Hallo;

kann jedem der will und sie braucht 12 positive Bescheide schicken.
    Schaue mindestens 1 mal die Woche in dieses Forum.

Mfg.
    Sven

Hallo Sven,

wir würden uns ebenfalls über die Bescheide freuen.

per mail an: erdbrueggerteleos-web[dot]de

Vielen Dank für deine Mühen.

Grüße
    Marc

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.