Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Ablehnung AOK Westfalen-Lippe kosmetische Angelegenheit!!!
- This topic has 5 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated Mai 29, 2012 3:50 p.m. by
tiroe238.
-
-
Mai 21, 2009 um 11:01 a.m. #249
Hendrik
TeilnehmerHallo bin neu hier, unser Sohn Johannes trägt seit März den Helm, kommt sehr gut damit klar. Haben große Probleme mit der AOK Westfalen-Lippe. Haben schon 1x Widerspruch eingelegt, wird so mündlich des Sachbearbeiters wohl abgelehnt, wird aber noch einmal in einer Sitzung am 02.06. getagt. Es wäre wissenschaftlich nicht erwiesen die Erfolge, keine lebensbedrohende Sítuation kosmetischer Neukramm.. Benötigen schnellstmöglich Zusagen von AOK`s da wir wissen das es die anderen übernommen haben, aber auch von anderen Krankenkassen sinnvoll und evt. auch Widerspruchsschreiben. Danke Hendrik.
Mai 22, 2009 um 12:05 a.m. #2298Jen2479
TeilnehmerHallo!
Wir haben erst vor zwei Wochen, nach langem Kampf, die Zusage von der AOK BaWü erhalten. Auch wir hatten Widerspruch eingelegt und das ganze ging vor den Widerspruchsauschuß. Ich habe keinen Bewilligungsbescheid in dem Sinne, aber wir haben das Protokoll vom Ausschuß mit der Genehmigung. Kann Dir auch noch ein Musterschreiben für den Widerspruch und nen Brief den wir zusätzlich verfasst haben mailen, wenn dir das was hilft! Sag mir mal deine Adresse. Und falls das alles nichts bringt, geh an die Medien!! 😉
Viele Grüße
Jen2479Mai 22, 2009 um 12:00 p.m. #2299Hendrik
TeilnehmerHallo Jen 2479 unsere Mail-Adresse Hendrik-Pier att-online. de. Das wäre super toll, man verliert ja bald die Nerven, mit welchen Sachen die um die Ecke kommen. Danke.
Mai 26, 2009 um 5:28 a.m. #2301Madita
TeilnehmerHallo Jen 2479!!!
Könntest Du uns freundlicherweise, ebenfalls die Unterlagen per Email zukommen lassen, wäre echt super klasse, weil wir ja so riesige Probleme mit unserer Krankenkasse haben.
Hier unsere Emailadresse: tsm.schneider@googlemail.com
Vielen vielen lieben Dank im Voraus
Fam. SchneiderMai 29, 2012 um 10:51 a.m. #4706Linda1111
TeilnehmerHallo
ich habe eine grosse bitte
Mein sohn ist mittlerweile 8 Monate alt uns wurde die übernahmen auch abgelehnt…wir müssen jetzt Widerspruch einlegen aber ich weiss nicht genau wie..kann mir jemand etwas zukommen lassen das mir hilft??
Wir sind wie der Johannes bei der AOK Lippe …
Mein Sohn hat eine starke Asymetrie mit beteiligung der Augen,Stirn,Ohren und Kopf…Vielen Dank im vorraus
LG
Email. linda_schulte@web.de
Mai 29, 2012 um 3:50 p.m. #4710tiroe238
Teilnehmerhallo jen2479
wir haben von der kk auch leider keine positiven Bescheide gekommen und ziehen jetzt vor das sozialgericht. der anwalt meint, es würden positive übernahmen uns helfen zu gewinnen und bin deswegen auf der suche nach positiven schriftstücken. über eine zusendung eurer unterlagen würde ich mich sehr freuen.mfg
tina.roeskens (at) web.dedanke!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.