Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Ablehnung der AOK NordWest HILFEEEEE!!!

Forum Foren Helmtherapie Forum Ablehnung der AOK NordWest HILFEEEEE!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    lottasmama
    Teilnehmer

Hallo ihr lieben,

ich brauche ganz dringend und schnell hilfe von euch!! Meine Tochter hat seit dem 01.12.10 ihren Helm wir haben eine abweichung von 2,3 und eine gesichts und ohr schiefstellung. ich habe am 03.12.10 alles bei der KK eingereicht und nun am 03.01.11 eine Ablehnung der Kostenübernahme von der AOK NW bekommen. Nun möchte ich gerne Wiederspruch einreichen weiß nur leider nicht wie und was man da schreiben soll!!! hat das schon einer von euch durch und kann mir helfen evt. ein schreiben oder so?? Bitte es eilt und ich wäre euch sehr sehr dankbar!!!! meine mailadresse ist: dasfeuerhaar@hotmail.com ,da bin ich jeden Tag drin!
    Vielen dank schon mal liebe grüße tina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.