Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Ablehnung Kostenübernahme Salus BKK

Forum Foren Helmtherapie Forum Ablehnung Kostenübernahme Salus BKK

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Nicole
    Teilnehmer

Hallöchen, habe heute den Ablehnungsbescheid in der Post gehabt. Die Begründung besteht aus drei Sätzen mit sog. Fachbegriffen, die eigentlich keinen Sinn ergeben. Wenn ich nicht so sauer wäre, müsste ich eigentlich über diesen Brief lachen….
    Bin nun voller Tatendrang und wollte fragen, ob evt. jemand Erfahrungen mit der Salus BKK oder auch mit andern KK hat. Kann mir jemand nen Widerspruch oder gern auch Zusagen seiner KK oder med. Unterlagen zusenden??? Würde dann auch gern unsere Erfahrungen weitergeben… Danke euch schon mal Lg nicole

Moni
    Teilnehmer

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber auf jedenfall Widerspruch einlegen!!!

Wir haben am 31. Jan. Termin bei Dr. Blecher und ich bin gerade dabei einen Brief an unsere KK zu schreiben, Barmer. Damit die schon mal informiert sind. Bin gespannt was ich als Antwort bekomme.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.