Hallo, erstmal finde ich es Schade das hier negativ Beiträge gelöscht werde!!!!
Wer war noch nicht zufrieden in Lich??
Wir waren mit unserem Sohn in Lich. Und bei Ihm würde eine Asym. von 1,3 gemessen. Da er noch zu jung für einen Helm war sollten wir Ihn in 4 Wochen nochmal vorstellen. Zu diesem Termin sind wir mit positivem Gefühl gefahren, da wir fanden das durch die Krankengym. und Behandlung der Osteopathin der Kopf viel besser geworden sei. Doch nach der Messung die ruckizucki gemacht wurde bekammen wir gesagt das es sich sogar verschlechtert hat auf 1,4. Auf unsere Frage ob man sich vermessen hat wurde nicht wirklich reagiert und uns wurde eine Helmteraphie empfohlen. Bedenkzeit bekammen wir 2 Tage. Da wir dies nicht glauben konnten sind wir mir unserem Sohn nochmal nach Gießen in die Uni gefahren wo wir zum Glück einen Termin bekammen. Und siehe da dort wurde nur die Hälfte also 0,7 gemessen. ( der Arzt hat sogar 3 mal gemessen) und uns wurde von einer Helmteraphie abgeraten. Es ist schon schade das man mit den Köpfen unserer Kinder versucht Geld zuverdienen.
Ich kann nur jedem Raten der vor so einer Entscheidung steht sich eine 2 Meinung einzuholen.