Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Akte 2010

Forum Foren Helmtherapie Forum Akte 2010

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
    beaty73
    Teilnehmer

möchte auch mitmachen. mein kleiner ist jetzt knapp 6 monate alt und hat eine asymetrie von 1,1 cm und sein köpfchen ist breiter als lang. wir sind gerade noch bei der beantragung der kostenübernahme. mal schauen ob es klappt. finde es toll dass ihr euch engagiert und möchte auch was tun. also hier meine e-mail: beatx@gmx.de

lg beaty

Franzi
    Teilnehmer

Schick mir deine Adresse javascript:editor.insertSmilie(‚😄‘)

Franzinice@gmx.net

rw2007
    Teilnehmer

Hallo,

Jan ist jetzt 11 Monate alt und trägt seit Februar seinen Helm. Die Asymetrie ist von anfangs 2,7 cm auf 0,8 cm im Mai zurückgegangen. Morgen steht der nächste Besuch in Berlin an und wir hoffen darauf das es der letzte ist. Ich wüsste nicht wo wir jetzt ohne Dr. Blecher und die BKK Mobil Oil wären.
    Die Mobil Oil gab sofort telefonisch eine Zusage für eine Kostenübernahme von 1500€. Die Rechnung wurde von uns an die KK geschickt und wir bekamen eine Rechnung über ca. 270 €.

Ich möchte Euer Anliegen sehr gern unterstützen, doch ich habe eigentlich nichts zu meckern.

Wendet euch doch mal an die BILD, unter Kontakt (ganz unten auf der Website) gibt es eine Option: "BILD setzt sich für Sie ein"
    Ich denke das Massenmedium BILD wird genügend Gehör finden.

Viel Glück

R. Wallner

JennyK
    Teilnehmer

Hallo Franzi,
    hast du schon was von Akte gehört? Ist ja jetzt schon eine Weile her. Wenn nein, sollen wir uns dann an Bild oder jemand anderen wenden? Was meint ihr dazu?
    LG Jenny

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.