Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

AOK BaWü übernimmt Kosten nach Widerspruch!! Immer hartnäckig bleiben!!

Forum Foren Helmtherapie Forum AOK BaWü übernimmt Kosten nach Widerspruch!! Immer hartnäckig bleiben!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
    Tylers-Mama
    Teilnehmer

hallo jen,
    würde mich auch sehr freuen wenn du mir euren widerspruch zur verfürgung stellen könntest. habe am we die ablehnung von der aok nord west bekommen lg

aiksas79
    Teilnehmer

Hallo,

wir bräuchten auch dringend einen positiven Bewilligungsbescheid und wären sehr dankbar über jede Zusendung.

saskia_damerau@web.de

Seebruck
    Teilnehmer

HAllo könnten Sie mir den positiven BEscheid zukommen lassen?Bin auch bei der AOK BAden-Württemberg und gerade am kämpfen darum.Danke

seemannsmausweb[dot]de

Papi2014
    Teilnehmer

Die AOK BW hat uns Telefonisch mitgeteilt das Sie die Kosten Übernahme der Helm Therapie von unserem Sohn ablehnen wollen.

Brauche Dringend einen Positiven Bewilligungsbescheid das ihc denen Druck machen kann.

bertel-007(@)freenet(.)de

lg Papa2014

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.