Forum › Foren › Helmtherapie Forum › AOK ZAHLT DIE KOSTEN VOLL :::SUPERRR:::
- Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor April 27, 2016 12:50 pm von MariaMnchen aktualisiert.
-
-
August 6, 2013 um 4:44 pm #5875Jessy8710Teilnehmer
Hallo,
ich bin neu hier. habe gelesen das die AOK bezahlt. Bei uns ist es leider nicht so. Wir haben eine Ablehnung bekommen. Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte mit z.B. Bewilligungsbesdcheid oder anderem.
Danke schon einmal
März 6, 2014 um 2:30 pm #6391Elisa33TeilnehmerHallo alle zusammen😁Ich brauche auch dringend einen Bewilligungsbescheid der AOK, am besten der AOK Nordost. Über das Zusenden eines Widerspruchschreibens würde ich mich auch sehr freuen. Meine Zwillinge tragen seit einer Woche den Helm, doch die AOK will bisher nicht zahlen.
elisaschwardt(at)web[dot]deDie Erfolgsgeschichten hier im Forum machen Mut, um am Ball zu bleiben😁
März 9, 2014 um 6:27 pm #6394melrobTeilnehmerHallo zusammen, wir haben auch das Problem dass die AOK nicht bezahlen will. Wenn mir jemand Bewilligungsschreiben schicken könnte wäre uns sehr geholfen. Gut wäre von der AOK Baden-Württemberg.
Bitte an: chila86(at)freenet[dot]de
März 17, 2014 um 1:28 pm #6413elvira_87Teilnehmerhallo, benötige auch dringend positive aok bescheide.danke
März 20, 2014 um 9:44 pm #6428AnniMarEmiTeilnehmerHallo Zusammen,
wir brauchen bitte auch ganz ganz dringend einen positiven Bescheid!
Bei unserer Tochter liegt die Asymmetrie bei 3 cm und es wurde trotzdem abgelehnt javascript:editor.insertSmilie(‚😢‘) javascript:editor.insertSmilie(‚😕‘)Es wäre total lieb, wenn mir jemand von euch einen positiven Bescheid auf diese E Mail Adresse schickt: annikawindt(at)yahoo[dot]de
Wünschen allen Mamis & Papis viel Glück!!
März 27, 2014 um 3:11 pm #6437SilviaKaTeilnehmerHallo, wäre sehr nett, wenn ich auch eine paar positive Bescheide haben könnte, haben heute leider auch die Absage bekommen, reiche aber gleich Widerspruch ein! Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet! Danke schon mal !
Meine Email : silvia-kellhammer(at)arcor[dot]deNovember 27, 2015 um 7:22 pm #7130TerezaTeilnehmerIch benötige bitte auch einen Bewilligsungsbescheid der AOK.
Vielen Dank im Voraus
terezakralovaa(at)gmail[dot]comMärz 21, 2016 um 9:53 am #7232elaeuliTeilnehmer"Tereza" schrieb:Ich benötige bitte auch einen Bewilligsungsbescheid der AOK.
Vielen Dank im Voraus
terezakralovaa(at)gmail[dot]comHallo, mal rein Interessehalber, haben sie die kosten von der AOK bezahlt bekommen? Lg
April 20, 2016 um 1:56 pm #7261Susu8810TeilnehmerHallo ihr lieben..mein kleiner ist 6 Monate alt und hat jetzt auch den Helm verschrieben bekommen..wenn jemand bewilligungsbescheid zur kostenübernahme hat, möchte ich sehr drum bitten diese mir auf meine email Adresse zuschicken. Für jeden einzelnen bewilligungsbescheid wäre ich sehr dankbar :mohammadsusanna@hotmail.de viele grüße susanna
April 27, 2016 um 12:50 pm #7263MariaMnchenTeilnehmerHallo Liebe Forum-Mitglieder. Unser Sohn ist 7 Monate alt und haben jetzt auch einen Helm verschrieben bekommen. Von der AOK haben wir prompt eine Ablehnung bekommen. Für uns steht fest, dass wir diesen Weg gehen werden, auch wenn wir in den sauren Apfel beißen müsse und die Kosten selbst tragen müssen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und so schnell geben wir auch nicht auf.
Wir haben jetzt zwar schon Widerspruch eingelegt. Es wäre ein Traum, wenn uns jemand von euch vielleicht seinen Bewilligungsbescheid zur Kostenübernahme zuschicken könnte. Habt Ihr sonst noch Tips für uns? Hier haben das ja schon einige hinter sich.
Vielen Dank
Maria mw(at)maria-wirth[dot]de
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.