Forum › Foren › Helmtherapie Forum › AOK zahlt Helm!!!
- Dieses Thema hat 59 Antworten sowie 54 Teilnehmer und wurde zuletzt vor Januar 29, 2016 9:26 am von bgalli aktualisiert.
-
-
April 21, 2013 um 6:11 pm #5686Mutti2012Teilnehmer
Hallo,
wir sind ebenfalls ganz dringend auf der Suche nach positiven Bescheiden.
Bitte E-Mail an:
Vielen lieben Dank.
Mutti2012
April 28, 2013 um 8:43 pm #5692BrunosMamaTeilnehmerHallo,
auch wir kämpfen gerade um einen Helm für unseren kleinen Engel. Bis jetzt wurde der Helm schon zum zweiten mal von der AOK abgelehnt javascript:editor.insertSmilie(‚😕‘) Wir würden uns auch sehr über positive Bescheide von der AOK freuen.
Bitte alles zuschicken was hilfreich sein könnte.
Mai 8, 2013 um 8:01 am #5698pittijuleTeilnehmerHallo,
wäre es möglich mir diesen positven Bescheid zukommen zulassen? bitte an pittijule@gmx.de.
Linus und ich danken, für die Hilfe LGAugust 23, 2013 um 4:40 pm #5934Jessy8710TeilnehmerHallo,
wir kämpfen auch darum das die kosten übernommen werden. haben leider auch schpn 2 absagen bekommen. deshalb würde ich mich freuen wenn ich einen bescheid zugeschickt bekommen würde.
JessicaLiar(at)web.de
vielen dank
August 26, 2013 um 12:49 pm #5935anke422TeilnehmerHallo, wir brauchen dringend einen positiven Bescheid der AOK.
Jonna235689aol[dot]com
DAAAAAANKEOktober 8, 2013 um 5:22 pm #6039rdeck24TeilnehmerHallo zusammen war heute bei unserem Kinderarzt mit unserem kleinen.
Sie sagte zu uns die lezten Terminie immer das wächst sich wieder ein nun gibt sie uns aber aufeinmal die Empfehlund so eine HelmTherapie zu mache!!Kann mir bitte jemand ein Kostenübernahme bestätigung der Aok per Mail schicken an art.kuzhotmail[dot]de
Oktober 9, 2013 um 6:37 pm #6051ajdan13Teilnehmer"owenstina" schrieb:hurra, hurra !
die aok hat mich eben angerufen, der Helm ist bewilligt !!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich riesig. hat sich der streß beim mdk wenigstens gelohnt!!!Hallo,
der Beitrag ist zwar schon von 2010 aber vielleicht habt ihr noch die Möglichkeit mir den Bescheid per Mail zu schicken. Wäre toll, denn von AOK gibt es nicht viele.
Danke!bitte an: n.arenkin(at)gmx[dot]de
Oktober 24, 2013 um 10:07 am #6089jakob13TeilnehmerKönnten Sie mir bitte ebenfalls den Bescheid schicken? Das wäre wirklich toll!
November 25, 2013 um 12:24 am #6137MailnowTeilnehmerHilfe ! Die AOK Rheinland – Hamburg hat unseren Widerspruch mit dem "Standard-Schreiben" die Kostenübernahme für die Kopforthese (Helm Therapie) abgelehnt.
Wenn uns jemand einen Bewilligungsbescheid der AOK Rheinland zusenden könnte wäre das SUPER NETT ! mailnow(at)freenet[dot]de
Dezember 10, 2013 um 9:26 am #6170MengelFTeilnehmerHallo,wir sind bei der BKK.Wir bhaben den Bescheid bekommen, dass die Therapie nicht übernommen wird für meine Tochter."Es ist medizinisch nicht notwendig!"
Und die Spätfolgen???Kann uns jemand weiterhelfen?März 9, 2014 um 6:44 pm #6396melrobTeilnehmerSuche auch dringend positive Bescheide für die Helmtherapie. Unser Kleiner bekommt in zwei Wochen seinen Helm aber die AOK will nicht zahlen. Wäre echt super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Bitte an: chila86(at)freenet[dot]de
März 12, 2014 um 12:22 pm #6401NetzwerkPflegefamilienTeilnehmerGuten Tag,
wir betreuen Pflegekinder und sehen uns ebenfalls einem Ablehnungsbescheid der AOK gegenüber.
Kann uns jemand eine Kopie eines Bewilligungsbescheides zukommen lassen?Vielen Dank!
a.streubel(at)vse-nrw[dot]deJuli 8, 2014 um 10:55 am #6580anel_2009Teilnehmerhuhu…
würdest du mir vielleicht den bescheid zuschicken?
das wäre klasse!
schutzengelnrw(at)web[dot]de
lg
Juli 10, 2014 um 1:13 pm #6586Papi2014TeilnehmerHallo
unser kleiner benötigt auch so einen Helm Leider schnief
Rumheulen hoilft aber nicht weiter da ich meinem kleinen auf einen fall später mit einem schiefen Kopf rumrennen lassen.
Waren heute auf der AOK und die Dame sagtre uns schaut schlecht aus, meine Frau und ich sind nun ziemlich zerknittert weil der Kostenvoranschlag beläuft sich bei uns auf fast 2000 Euro.
Einen Positiver bescheid würde eventuell weiter helfen wie ich hier gelesen habe.Könnten sie mir bitte diesen per eMail zukommen lassen ?
an die eMail Adresse bertel-007(at)freenet[dot]de
Danke i.v.
Januar 29, 2016 um 9:26 am #7173bgalliTeilnehmerHallo,
ich bräuchte auch ein Bewilligungsschreiben der AOK für die Helmtherapie.Vielen, vielen Dank
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.