Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Auch TK Übernahme erhalten!

Forum Foren Helmtherapie Forum Auch TK Übernahme erhalten!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Lord_Helmchen
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,
    auch wir haben die Übernahme erhalten, obwohl wir „nur“ eine Asymmetrie von 1,2 und einen abgeflachten Hinterkopf haben. In 4 Wochen sind wir auch fertig mit der Therapie und das Ergebnis ist toll.
    Wir haben festgestellt, dass uns andere Bescheide nicht weiter gebracht haben. Aber ein ausführlicher Widerspruch hilft, wie wir nun feststellen konnten. Die Zeit, die wir für den Widerspruch investiert haben, hat sich also gelohnt.

mama2288
    Teilnehmer

Hallo,
    das freut mich für euch.
    Ich habe letzte Woche eine Ablehnung der Bosch BKK bekommen und geh natürlich auch in Widerruf . Mira hat eine AS von 1,3 cm.
    Könnt ihr mir viel. ein paar Tips geben für den Widerruf ???
    Vielen Dank Marina

Excelia
    Teilnehmer

Hallo
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch,schön zu hören das es doch mal wieder geklappt hat.
    Wäre lieb wenn auch Ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Lieben Dank

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.