Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Behandlung im erwachsenenalter

Forum Foren Helmtherapie Forum Behandlung im erwachsenenalter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Rami
    Teilnehmer

Hallo und zwar habe ich folgenes problem und zwar bin ich 17 jahre alt und habe einen Schiefkopf seit dem ich ein kleines kind bin (manche fragen sich jetzt bestimmt warum meine eltern mir nicht die helmtherapie gebracht haben leider war der helm zu dieser zeit noch nicht da denn der helm kam erst 1992 und da war ich schon 2 jahre alt das maximal alter leigt bei den helm 12 monate!)
    Ich wollte fragen ob jemand eine andere möglichkeit kennt!
    wäre sehr nett wenn ich zahöreiche antworten erhalte
    mfg

Sarah
    Teilnehmer

Hallo Rami,
    im Forum ist des Öfteren von DEM Experten auf dem Gebiet Kopforthese – Dr. Blecher- die Rede. Er kann dir sicher Alternativen zum Helm nennen. Du kannst persönlich über E-Mail Kontakt mit ihm aufnehmen. Hier seine Adresse:blecher@transmit.de
    Alles Gute und viel Erfolg!
    MfG Sarah

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.