Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Bei wem hat sich Frau Kleifges (Fernsehen) gemeldet?

Forum Foren Helmtherapie Forum Bei wem hat sich Frau Kleifges (Fernsehen) gemeldet?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    Jellnik
    Teilnehmer

s.o.
    Wie seit Ihr verblieben? Wann geht es bei Euch los?

Girasol
    Teilnehmer

bei uns,aber nach unserer antwort hat sie wohl einmal versucht anzurufen und dann nix mehr. wir waren aber jetzt eh schon beim wdr, ich denke das reicht erstmal

beatx73
    Teilnehmer

bei uns auch. aber wir scheinen nicht interessant genug zu sein. nachdem ich sagte, dass wir die therapie schon beendet haben, hat sie sich nicht mehr zurück gemeldet 🙁

schade..

Elianos_Mum2010
    Teilnehmer
    "Jellnik" schrieb:

s.o.

bei uns hat sie sich gemeldet wir fangen am 8 feb an und sie will dann nach berlin kommen und drehen auch in der charitee

Elianos_Mum2010
    Teilnehmer
    "Jellnik" schrieb:

s.o.

Hallo sie wollen usn am 10 mit in die charitee begleiten hoffe meine krankenkasse bekommt damit gleich druck denn am telefon bekommt man schon dumme sprüche zu hören wie zb ist ja keine kassenleistung und und und

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.