Hallo liebe Mama´s und Papa´s,
ich bin ganz dringend auf der Suche nach Bewillingsbescheiden von der IKK Classic.
Mein Sohn trägt seinen Helm nun seit März und es ist von 1,6cm auf 0,6cm Diagonale zurückgegangen. Leider hat bei meinem Sohn alles andere nicht geholfen (Lagerung, Osteopath, Orthopäde etc.)
Ich hatte alle Unterlagen der verschiedenen Ärzte mit eingereicht und habe schwarz auf weiß stehen das mein Sohn gesundheitliche Schäden davon trägt wenn sich die Asymetrie nicht bessert. (Der Kopf war wie in sich verdreht) Aber all das interessiert die KK nicht.
Nun streite ich mich schon lange mit der KK rum. Zweimal wurde durch den MDK abgelehnt, nun liegt der Fall bei der Widerspruchsstelle und der Abteilungsleiter unserer IKK Filiale sagte mir das wir eh wieder eine Absage bekommen werden.
Ich habe mich mit diesem Herrn anderthalb Stunden persönlich unterhalten und bin von diesem Gespräch mehr als enttäuscht.
Er sagte mir z.B. auch, das die IKK Classic deutschlandweit nicht einen einzigen Helm bezahlt hat!!!!
Und nun hoffe ich auf euch, bitte lasst mir eure Bewilligungsbescheide zukommen, damit ich dem Herrn das unter die Nase halten kann.
Vielen lieben Dank
Dora
s.schneckener@gmx.de