Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Bin in Lich in Behandlung… wer noch?
- This topic has 5 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated Mai 18, 2011 2:01 pm by
jasyul.
-
-
Mai 16, 2011 um 3:56 pm #784
schelmmithelm
TeilnehmerHallo,
mein kleiner Sohn (5 Monate) hat seit Samstag seinen Helm. Wir haben ne Asymmetrie von 3,1cm.Wir sind im kloster Arnsburg bei Prof. Laun in Behandlung und fühlen uns da eigentlich ganz wohl. Was habt ihr so für Erfahrungen dort gemacht?
LG
Mai 17, 2011 um 10:49 am #3830sandy76
Teilnehmer"schelmmithelm" schrieb:Hallo,
mein kleiner Sohn (5 Monate) hat seit Samstag seinen Helm. Wir haben ne Asymmetrie von 3,1cm.Wir sind im kloster Arnsburg bei Prof. Laun in Behandlung und fühlen uns da eigentlich ganz wohl. Was habt ihr so für Erfahrungen dort gemacht?
LG
hallo schelmmithelm wir sind auch in Lich bei Prof Laun seid 01.12.2010, in Behandlung Lucas Fynn hat eine Asymmetrievon 2,1 cm und liegen nun bei 0,7 wir haben nur gute erfahrungen gemach .
lg.sandra und lucas fynn
Mai 17, 2011 um 10:52 am #3831schelmmithelm
Teilnehmerhallo sandra und lucas fynn,
das freut mich zu hören… wo kommt ihr her? wir kommen aus seesen und eine fahrt nach lich sind 237km… ziemlich nervig, aber wenn es sich lohnt javascript:editor.insertSmilie(‚🙄‘)Mai 17, 2011 um 11:00 am #3832sandy76
Teilnehmer"schelmmithelm" schrieb:hallo sandra und lucas fynn,
das freut mich zu hören… wo kommt ihr her? wir kommen aus seesen und eine fahrt nach lich sind 237km… ziemlich nervig, aber wenn es sich lohnt javascript:editor.insertSmilie(‚🙄‘)wir kommen aus düsseldorf das sind 260km aber es lohnt glaube mir ,wren erst Samstag wieder da.
Mai 17, 2011 um 11:33 am #3833schelmmithelm
Teilnehmerok, das ist ja auch nicht eben um die ecke… ich war auch samstag da… hatte um 11h einen termin und bin so gegen 14h wieder gefahren
"sandy76" schrieb:"schelmmithelm" schrieb:hallo sandra und lucas fynn,
das freut mich zu hören… wo kommt ihr her? wir kommen aus seesen und eine fahrt nach lich sind 237km… ziemlich nervig, aber wenn es sich lohnt javascript:editor.insertSmilie(‚🙄‘)wir kommen aus düsseldorf das sind 260km aber es lohnt glaube mir ,wren erst Samstag wieder da.
Mai 18, 2011 um 2:01 pm #3841jasyul
TeilnehmerHallo, ich habe jetzt auch kommenden Samstag einen Termim bei Dr. Laun und hoffe es klappt noch mit der Therapie weil mein kleiner schon 10 monate ist. Wurde bisher immer vertröstet aber man sah keine Änderung am Kopf.
"schelmmithelm" schrieb:ok, das ist ja auch nicht eben um die ecke… ich war auch samstag da… hatte um 11h einen termin und bin so gegen 14h wieder gefahren
"sandy76" schrieb:"schelmmithelm" schrieb:hallo sandra und lucas fynn,
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.