Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

bitte um hilfe !

Forum Foren Helmtherapie Forum bitte um hilfe !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    ansana
    Teilnehmer

hatte ja gestern schon um zusageschreiben/bewilligungsbescheide der tk gebeten, wer kann mir noch helfen? benötige dringend welche. heute kam die rechnung von cranio, also habe ich *nur* noch 4 wochen zeit 🙁

ansana
    Teilnehmer

[quote="ansana"]
    hatte ja gestern schon um zusageschreiben/bewilligungsbescheide der tk gebeten, wer kann mir noch helfen? benötige dringend welche. heute kam die rechnung von cranio, also habe ich *nur* noch 4 wochen zeit 🙁

ach ja hier noch mal meine emailaddi:

ansana@gmx.de

Girasol
    Teilnehmer

ich suche auch nach bewilligungsschreiben,aber wegen dem geld, du kannst es doch auch in raten zahlen?!

innerhalb von 4 wochen wird das leider wohl ncihts.wir haben die rechnung ende august bekommen und wwarten immernoch auf antwort auf unseren1.widerspruch. vor 3,5wochenw aren wir zum gutachten beim mdk und man hört nichts.
    also ich will dir den mut nciht nehmen, aber stell dich so oder so auf eine wartezeit ein
    viel glück

ansana
    Teilnehmer

hallo,
    vielen dank und euch auch viel glück

Honeylove
    Teilnehmer

Ich habe ein schreiben von der Tk. Wenn ich helfen kann

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.