Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Downloadpaket Rechtsweg
- Dieses Thema hat 68 Antworten sowie 66 Teilnehmer und wurde zuletzt vor November 3, 2015 12:57 pm von kenny55 aktualisiert.
-
-
August 29, 2012 um 7:21 am #5005fallguy1978Teilnehmer
Hallo Fam. Tesch,
wir haben auch das Problem das der Link nicht funktioniert.
Daher würden wir uns auch sehr freuen wenn Sie uns die Unterlagen per Mail senden könnten.Danke Mandy
August 29, 2012 um 8:16 am #5007Maxi0302TeilnehmerHallo,
Irgendwie funktioniert das bei uns nicht, da steht Error,
Wären sie so nett mir das per Email zu schicken! würde mich sehr freuen,Danke im Voraus!
August 29, 2012 um 8:29 pm #5015beebiboerTeilnehmerHallo,
würden uns auch sehr freuen,wenn wir die Unterlagen per Email bekommen könnten.
Email Ben.G60(at)web.de
Liebe Grüße,
Nici
August 30, 2012 um 2:16 pm #5020Samia2012TeilnehmerLiebe Familie Tesch,
das ist eine gute Idee die Unterlagen online zu stellen. Leider funktioniert auch bei uns der Link nicht.
Wir würden uns auch freuen wenn Sie uns die Unterlagen per E-Mail schicken könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Tina D.
August 31, 2012 um 12:56 pm #5025HeifeldTeilnehmerschade aber auch bei mir funktioniert der link nicht
September 4, 2012 um 8:01 pm #5049lordhelmchen1204TeilnehmerLiebe Familie Tesch,
erstmal vielen Dank für die Bereitstellung der Unterlagen. Da der Link auch bei uns nicht funktioniert, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Unterlagen per E-Mail zur Verfügung stellen könnten.
Vielen Dank im Voraus.
September 10, 2012 um 11:30 am #5061IvonneTeilnehmerLiebe Familie Tesch,
erstmal vielen Dank für die Bereitstellung der Unterlagen. Da der Link auch bei uns nicht funktioniert, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Unterlagen per E-Mail zur Verfügung stellen könnten.
Vielen Dank im Voraus.
September 11, 2012 um 6:57 am #5065FeechenTeilnehmerLiebe Familie Tesch,
es ist eine super Idee, dass Sie die Unterlagen bereitstellen, jedoch funktioniert der Link nicht.Könnten Sie mir die Unterlagen eventuell per Mail schicken??
Meine Mail lautet feechen0674(at)aol.com
Vielen Dank im voraus
September 11, 2012 um 8:06 pm #5068usch-teoTeilnehmerHallo,
da uns das alles auch bevor steht würde ich mich auch über zusendung der unterlagen freuen da der link nicht funktioniert
Vielen dank im Vorausmandy_3081 @ gmx.de
L.G.
UschNovember 23, 2012 um 9:52 am #5302Joker1TeilnehmerHallo Familie Tesch,
wären Sie so lieb und würden uns auch die Unterlagen zur Verfügung stellen, da der Link nicht funktioniert. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Hier meine Mail Adresse: leberlingsetup-systembau[dot]de
VG
November 28, 2012 um 12:18 pm #5319liasmumTeilnehmerHallo,
habe gerade euer Downloadpaket gefunden. Leider funktioniert auch bei uns der Link nicht. Wäre super, wenn ihr das nochmal per Mail schicken könntetVielen lieben Dank,
ConnyDezember 2, 2012 um 10:02 am #5333thammileinTeilnehmerHallo,
super Idee von euch.
Könnte mir vielleicht jemand die Sachen auch zukommen lassen,bei mir geht der link auch nicht.
Danke im vorrausDezember 16, 2012 um 12:38 pm #5365SchollyTeilnehmer"Th.Tesch" schrieb:Da Cranioform sich leider als völlig desinteressiert bei der Unterstützung seiner Kunden beim Kostenübernahme-Rechtsweg gezeigt hat – habe ich mir jetzt erlaubt ein Paket mit anonymisierten Schriftstücken aus unserem ERFOLGREICHEN 😁 Rechtsweg zusammenzustellen und zum Download bereitzustellen.
Darin unter anderem unser Widerspruchsschreiben, ärztliche Empfehlungen und Verordnungen, unsere Klage, das Dresdner Urteil, einige Beispielkostenübernahmen und unsere Kostenübernahme nach Einreichen der Klage, die wir daraufhin dann zurückgezogen haben.
Zu erwähnen ist noch, dass nicht nur die Kassen sich verstärkt auf das Urteil auf Hessen berufen (in dem festgestellt wird, dass die Kassen ja "pflichtwidrig" handeln, wenn sie die Kosten übernehmen, sondern dass auch das Sozialgericht Berlin versucht hat uns wegen möglicher Aussichtslosigkeit dazu zu bewegen unsere Klage zurück zu ziehen – indem es uns das Urteil aus Hessen zuschickte. Wir haben nicht zurück gezogen und die Kasse meldete sich selbstständig nach Zustellung der Klage und wollte "nocheinmal prüfen".
Im Ergebnis der Prüfung wurde dann der Kostenübernahme zugestimmt – wegen "neuer medizinischer Erkenntnisse". Jedoch gab es da nichts, was sie nicht schon wussten. Ausser den durch die bereits begonnene Behandlung entstandenen rapide verbesserten Messwerten, also Behandlungserfolgen…
Also hier der Downloadlink:
http://netload.in/dateilSDidEgtWy/Rechtsweg_Helm.zip.htm
Ich möchte auch noch sagen, dass ich die Mitarbeiter der Kasse eigentlich als sehr hilfsbereit und nett empfunden habe. Die Sachbearbeiter sind ja nicht diejenigen die die Kostenübernahmen verhindern wollen. Die wisse ganz genau, dass das eine sehr hilfreiche und auch notwendige Therapie ist. Da steckt einfach ein immer schlechter funktionierendes System und unfähige Politik dahinter.
Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Th. Tesch
Hallo, bei mir klappt der download nicht, könnte ich den auch per E-mail bekommen bitte, dschollyt-online[dot]de
Vielen Dank im voraus
D. ScholzDezember 16, 2012 um 12:49 pm #5367janetklitzkeTeilnehmerHallo,
haben gestern das Ablehnungsschreiben der KK bekommen und suchen nur entsprechende Schriftstücke. Leider funktioniert auch bei uns der Link nicht. Wäre super, wenn ihr das nochmal per Mail schicken könntet
janet.klitzke [a] gmx.de
Danke im Voraus
JanetDezember 17, 2012 um 1:06 pm #5369sedra89Teilnehmerkönnen Sie mir Bitte dies auch per E-Mail Schicken. Ich habe Klage beim AG Itzehoe eingelegt. Leider funktioniert der Link zur Download nicht.
Sedra_ashraf@hotmail.deDank im Voraus
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.