Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

 im Forum anmelden

Downloadpaket 2

Forum Foren Helmtherapie Forum Downloadpaket 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • #1094
    Tomatensuppe
    Teilnehmer

    Inspiriert von hier
    http://www.cranioform.de/forenanzeige/beitraege/helmtherapie_forum/downloadpaket_rechtsweg.html

    habe ich auch alles hoch geladen was nützlich sein könnte.
    „Kostenübernahmen, Zeitungsartikel, Links, das eine Gerichtsurteil von Dresden, wie man klagt etc.“

    http://www.file-upload.net/download-4349871/Das-Widerspruch-Klage-Unterst-zungspaket.rar.html
    einzufügen.

    Wer neue Urteile oder Kostenübernahmen hat, einfach hier hochladen. Ist kostenlos und bleibt für 1 Jahr online.
    http://www.file-upload.net/
    Dann bitte hier noch den Link posten.

    #4681
    tiroe238
    Teilnehmer

    Hallo, ich finde es super , dass sie die Unterlagen uns zur Verfügung geben!

    Leider kann ich die Datein nicht downloaden 🙁 ich hab keine Ahnung was ich dabei falsch mache, aber es klappt einfach nicht. bin mit dem Computer auch eher nicht die Beste. Also eine ganz grosse Bitte: Könnten sie mir die datein vielleicht auch per email zusenden? tina.roeskens( at ) web.de

    hierfür wäre ih ihnen sehr dankbar

    #4686
    Milchmaus2011
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei mir klappt der Download leider auch nicht.

    Ich wäre auch über die Dokumente per e-mail sehr glücklich: tabbycemail[dot]de

    Vielen lieben Dank,
    M

    #4845
    Tomatensuppe
    Teilnehmer

    Nach oben schieb…

    #4932
    MiniMan
    Teilnehmer

    Hallo Tomatensuppe,

    leider kann ich den Link nicht öffnen.
    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Wäre es möglich mir die Dateien per EMail zu senden?
    d.buehler82web[dot]de

    Viele Grüße
    Diana

    #4934
    Capri80
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bei mir klappt der Download auch nicht. Könnten Sie mir die auch alles per E-Mail senden! Wäre super!
    capriturbo(at)web.de
    Vielen Dank!

    #4941
    SaWanne
    Teilnehmer

    Hallo Tomatensuppe,
    da ich Dein Downloadlink ebenfalls nicht öffnen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Sachen ebenfalls per Mail zukommen lassen könntest.

    E-Mail: scratiweb[dot]de

    Danke

    #4942
    SaWanne
    Teilnehmer
    "SaWanne" schrieb:

    Hallo Tomatensuppe,
    da ich Dein Downloadlink ebenfalls nicht öffnen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Sachen ebenfalls per Mail zukommen lassen könntest.

    E-Mail: scrati(at)web(dot)de

    Danke

    #4943
    SaWanne
    Teilnehmer
    "SaWanne" schrieb:

    Hallo Tomatensuppe,
    da ich Dein Downloadlink ebenfalls nicht öffnen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Sachen ebenfalls per Mail zukommen lassen könntest.

    E-Mail: scratiweb[dot]de

    Danke

    #4944
    SaWanne
    Teilnehmer

    Hallo Tomatensuppe,

    da ich Dein Downloadlink ebenfalls nicht öffnen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Sachen ebenfalls per Mail zukommen lassen könntest.

    E-Mail: scrati(at)web(dot)de

    Vielen lieben Dank

    #5078
    krümel
    Teilnehmer

    Hallo,
    kk hat auch abgelehnt. Download geht auch bei mir nicht. Wäre so toll wenn es per e-mail ginge.

    sylvi2402gmx[dot]de

    Vielen Dank

    #5233
    Carlson
    Teilnehmer

    Hallo,

    unsere KK hat leider die Kostenübernahme auch abgelehnt. Wir haben Ihren Beitrag gelesen und wollen die Absage natürlich nicht kampflos hinnehmen.Leider klappt der Download bei uns auch nicht. Können Sie uns bitte die Daten mailen an: vogelsang_markus@web.de

    Sie würden uns damit sehr helfen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße.

    #5234
    BelaBaby
    Teilnehmer

    Da bei vielen der Download nicht geht hab ich einfach noch mal alles neu hoch geladen
    http://www.file-upload.net/download-6749158/Das-Widerspruch-Klage-Unterst-zungspaket.rar.html

    #5276
    kasch200
    Teilnehmer

    Vielen Dank! Mittlerweile hat es mit dem Download bei uns geklappt!

    #5646
    Kathleen
    Teilnehmer
    "kasch200" schrieb:

    Vielen Dank! Mittlerweile hat es mit dem Download bei uns geklappt!

    Bitte lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.