Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Erfahrungsaustausch bei WKW

Forum Foren Helmtherapie Forum Erfahrungsaustausch bei WKW

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    Joyline
    Teilnehmer

Hallo an alle

bei WKW ( Wer-Kennt-Wen.de ) haben wir eine Gruppe gegründet *Helmtherapie*, in der wir uns gegenseitig Erfahrungen austauschen können, die Gruppe ist leider noch sehr klein wir würden uns über mehr Leute freuen.
    lg Claudia

Finni2
    Teilnehmer

Hallo.

Ich bin auch bei WKW. Habe aber leider keine Gruppe mit den Namen Helmtherapie gefunden. Mh. Oder gibt es noch ein Vor oder Nachzeichen???

Liebe Grüsse Yvonne

Joyline
    Teilnehmer

Hallo Yvonne

du mußt das dort unter Gruppen suche eingeben, die Seite geht auf ich hab es nochmals getestet.

lg Claudia

Finni2
    Teilnehmer

Hallo.

Ich habe es nochmals versucht. Bin unter Gruppen gegangen und dann Gruppe suchen. Habe Helmtherapie eingegeben, aber der Server meldet nur Gruppe nicht gefunden. Mhh ärgert mich weil ich gerne dabei wäre🙁

Joyline
    Teilnehmer

Hallo Yvonne
    hm irgendwas machst du dann falsch keine ahnung gib mir deinen namen wenn du willst ich lade dich dann ein
    meine Imail adresse …
    Joylinchen04@aol.com

lg Claudia

Anonym
    Gast

Test

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.