Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Es gibt so viele dumme Leute

Forum Foren Helmtherapie Forum Es gibt so viele dumme Leute

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    nicolenicole
    Teilnehmer

Guten Abend,
    ich möchte noch eben meinen Frust loswerden.

Geh ich heute einkaufen, ruft eine Frau laut: „Armes Baby- hat Kopf kaputt.“

Ich habe mich dann umgedreht und ihr freundlich für jeden hörbar erklärt, dass mein Kind keine Kopfverletzung habe und er eine Helmtherapie mache.

Die stellen einen hin als Rabenmutter, die ihr Kind fallen gelassen hat……

Dann Sonntag auf dem sonnigen Flohmarkt, lautstarkes Gerede im Getümmel:“Hey, hast du das arme Baby mit dem Helm gesehen, die machen ja was mit dem.“

Ich möchte wohl gerne ein T-Shirt von Cranioform tragen „babies head correction“. Vielleicht hören dann diese dummen Anfeindungen endlich auf.

Und blöd starren können mache…..

Aber was solls, da stehe ich drüber…..

Dani-wtal
    Teilnehmer

Hallo,

manche Leute sind einfach nur unverschämt. So etwas habe ich auch schon erlebt da sagte eine Frau etwas in der Ferne: Hast Du das arme Kind gesehen das diesen Helm aufgesetzt bekommen hat.
    Anstatt die Leute erst einmal fragen, bevor sie in einem Unterton sich äußern, aber was willste machen.
    Wir waren mit unserer Tochter beim Notkinderarzt, da sie eine dicke Beule mit einer Abschürfung hatte.
    O Ton der Ärztin: Na kleine, wo bist Du denn runtergefallen? Ich habe nicht schlecht geguckt, dass sogar Ärzte so dreist sind.
    Da fällt einem echt nix mehr ein.

LG

Und was das T-Shirt angeht. Das könntest Du tragen, aber verstehen würde es doch keiner 😁

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.