Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Filmbeitrag soll produziert werden – wer hat Interesse?

Forum Foren Helmtherapie Forum Filmbeitrag soll produziert werden – wer hat Interesse?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    mopsente
    Teilnehmer

Hallo.
    Unser Sohn Max hat die Helmkosten übernommen bekommen. Nach langem Kampf und Einschaltung der öffentlichen, lokalen Zeitung. Ich habe aufgrund des Zeitungsartikels eine Anfrage von einer Filmproduktionsgesellschaft bekommen, die eine oder mehrere Familien sucht, die ihren Fall produzieren lassen wollen. Die Gesellschaft ist wohl privat und produziert unter anderem für „brisant“ und „Drehscheibe“. Ich stelle hier einfach mal die Kontaktdaten ein – darum hat mich die Gesellschaft gebeten -, die dann jeder gerne nutzen kann, wenn er denn sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann. Wir haben leider zu wenig Zeit:

Nadine Kleifges
    Redaktion

B.L.& P. Film und TV GmbH
    Lilienthalstr. 13
    34123 Kassel

Tel: +49 (0) 561 5072010
    Fax: +49 (0) 561 5072050
    24Std.: +49 (0) 172 5682892
    eMail: kleifges@blup.de
    Web: http://www.blup.de

Viel Glück allen.

beatx73
    Teilnehmer

wow, super.. das ist ja toll. habe schon direkt an die redaktion eine e-mail geschickt..

danke dir
    lg beate

Jellnik
    Teilnehmer

Ich hab auch hingeschrieben, obwohl wir wahrscheinlich ja nicht mehr so was bringen, da wir ja schon helmfrei sind. Aber egal!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.