Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Freie Meinungsäusserung -tatsächlich… der Bericht ist weg!
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor April 12, 2011 6:12 pm von Girasol aktualisiert.
-
-
November 9, 2010 um 10:46 am #604WindschiefTeilnehmer
Gestern habe ich hier einen Bericht über die negativen Erfahrungen einer Familie in Lich gelesen auf den ich gerne geantwortet hätte bzw. nachhaken wollte, da wir mit Lich ganz andere -sehr positive-Erfahrungen gemacht haben. Wie von dem Benutzer angekündigt, werden negative Berichte gelöscht – das konnte ich ja nun mal gar nicht glauben… aber es ist wohl so, denn der Bericht ist nicht mehr da. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich dachte auch hier im Forum hat man das Recht auf freie Meinungsäusserung und letztendlich sind wir doch alle erwachsen und mündig genug, um uns eine eigene Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Vielleicht liest ja ein sogenannter „Moderator“ dieses Forums meinen Beitrag und kann mir beantworten, warum „negative“ Berichte gelöscht werden.
November 9, 2010 um 11:57 am #3265GirasolTeilnehmerhm.das find ich nun aber auch echt doof.wollte auch was dazu schreiben.
das ist echt nen witz, ganz ehrlich, die leute von cranioform sollten doch so viel rückrat besitzen und das hier als konstruktive kritik sehen oder etwa nicht?November 9, 2010 um 12:31 pm #3267beatx73Teilnehmervielleicht hat ja der benutzer selbst den beitrag gelöscht. das geht nämlich solang wie noch keiner drauf geantwortet hat. lg beaty
November 9, 2010 um 12:46 pm #3268Fynn-MaTeilnehmerNEIN; ICH HABE DEN BEITRAG NICHT SELBER GELÖSCHT: ER WÜRDE SCHON DAS 2 MAL GELÖSCHT:
November 9, 2010 um 12:47 pm #3269beatx73Teilnehmerok, war nur eine idee, dass sich die köpfe hier nicht heiss reden. nichts für ungut.
November 9, 2010 um 4:00 pm #3273beatx73Teilnehmerso- jetzt aber!!
ich hatte heut mittag den beitrag von fynn-ma als zitat veröffentlicht, um zu schauen was passiert. ich wurde von cranioform angerufen. sie wollten klären was da los sei. ich hab ihnen gesagt, dass fynn-ma den beitrag selbst nicht gelöscht hat und ich deshalb helfen wollte, den beitrag wieder öffentlich zu machen. sie meinten, der beitrag sei gelöscht worden, weil sie sich mit fynn-ma darauf geeinigt hatten und nun ist auch mein zitat von dem beitrag weg 🙁((( wirklich unglaublich!!!!! bin sehr enttäuscht!!! warum rufen sie denn an um etwas zu klären wenn sie es danach dann doch einfach ungeklärt für sich entscheiden und meinungen löschen???November 9, 2010 um 4:20 pm #3274WindschiefTeilnehmerbeatx73 hatte freundlicherweise eine Kopie (Text: ZITAT…) zur Verfügung gestellt… diese ist nun auch verschwunden… ich finde das sehr seltsam.
Wie ich schon beschrieben hatte, haben wir in Lich nur positive Erfahrungen gemacht. Prof. Laun hat sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen und wir hatten nicht den Eindruck, dass er uns nun unbedingt einen Helm verkaufen möchte. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung haben wir sehr offen über die Möglichkeiten der Helmtherapie bei unserem Sohn gesprochen und er hat uns diesbezüglich auch keine falschen Hoffnungen gemacht. Auch während der Kontrolltermine (wir hatten 6) war immer genügend Zeit, wir hatten nie den Eindruck "abgefertigt" zu werden. Insgesamt empfanden wir die Atmosphäre als sehr herzlich und angenehm. Auch vom Umgang mit unserem Sohn kann ich nur positiv berichten. Und… vielleicht das wichtigste, sonst denkt hier jeder dass ich einseitig darstelle… wir hatten ebenfalls Vergleichsmöglichkeiten! Wir waren vor Lich in einem anderen Cranio-Standort, und dort hatten wir nicht "nur" ein anderes Messergebnis. Näher darauf eingehen möchte ich hier nicht, das würde zu weit führen und womöglich wird dann dieser Beitrag auch wieder gelöscht…
Nun noch kurz zu den unterschiedlichen Messergebnissen. Ich glaube eine gewisse Differenz ist normal, schließlich wird ja manuell gemessen und die Kinder bewegen sich. Die Differenz bei Fynn-Ma finde ich allerdings schon ziemlich groß, vor allem, wenn man bedenkt, dass es in diesem Bereich dann um Helm bzw. Kein-Helm geht.
Wie auch immer…. Fynn-Ma ist ohne Helm und ich wünsche Ihnen alles Gute!
LG,C*
April 9, 2011 um 11:04 am #3633Alex12176Teilnehmeralso das ist echt der Hammer, dass die Beiträge gelöscht wurden… aber das wäre dann für mich ein Zeichen dass die Firma was zu verheimlichen hat oder unter keinen Umständen "schlecht" da stehen möchte.
Aber wie dem auch sei, wir sind sowieso bei der "Konkurrenz" 😁)April 9, 2011 um 6:07 pm #3637GrinsebackeTeilnehmerDas ist so 😕
Man müsste ja wirklich mal herausfinden, WARUM diese Berichte gelöscht werden! Es waren weder beleidigungen, noch Rufmord!
Diese ganzen Helmgeschichten sind doch so weit ich informiert bin, sowieso noch mehr oder weniger in der "Testphase", das heißt, man weiß heute noch nicht, wie die Auswirkungen später sein werden, also WARUM kann man dann nicht auch Kritik zulassen??Finde es eine Sauerei!🙁
April 12, 2011 um 6:12 pm #3643GirasolTeilnehmerich finde das wirklich eine frechheit!
wir waren in auch in lich und eigentlich zufrieden.
wir wurden nett behandelt, uns wurde alles erklärt und wir sind immer recht schnell dran gekommen.
mit dem widerspruchsverfahren wurden wir leider allein gelassen und das ist das einzige was uns im nachhinein unzufrieden stimmt.weiß fynn-ma denn davon, dass sie sich geeinigt haben?alles etwas komisch und sehr schade, dass cranioform mit kritik schienbar nciht umgehen kann.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.