Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

gerne neue konntage schließen

Forum Foren Helmtherapie Forum gerne neue konntage schließen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    darkangel
    Teilnehmer

ich bin 21 jahr komme aus berlin und suche auch mamis deren kind auch ein helm dräkt mein sohn ist 9 monate und heißtb dominim würde mich über kontagte freuen und über ein ausdausch javascript:editor.insertSmilie(‚:P‘)

darkangel
    Teilnehmer

[quote="darkangel"]
    ich bin 21jahr komme aus berlin und suche auch mamis deren kind auch ein helm dräkt mein sohn ist 9 monate und heißtb dominim würde mich über kontagte freuen und über ein ausdausch javascript:editor.insertSmilie(‚😜‘)

darkangel
    Teilnehmer

[quote="darkangel"]
    ich bin 21jahr komme aus berlin und suche auch mamis deren kind auch ein helm dräkt mein sohn ist 9 monate und heißtb dominim würde mich über kontagte freuen und über ein ausdausch javascript:editor.insertSmilie(‚😜‘)

alperen
    Teilnehmer

hallo,wir sind auch aus berlin und mein sohn ist bald 14 monate alt und trägt auch ein helm seid ca:3monaten.
    wenn du lust hast können wir beide gerne austauschen.
    aus welchem bezirk kommt ihr den?
    und warum hatt dein sohn ein helm bekommen?
    also mein sonnenschein hatte eine lieblingsseite links.
    dadurch ist die linke kopfseite ziemlich platt geworden.
    das heisst,er hatt eine linke platte kopfseite und dadurch auch eine gesichtasymetrie 2,8cm.
    schon nach 6 wochen ist die asymetrie auf 1,1cm zurück gegangen.
    unser nähste termin zur messung ist am 8.11.2010 und wir sind jetz schon sehr gespannt auf das ergebnis.
    wir haben sehr spät mit der terapie angefangen durch falsche ärzte beratung aber trotzdem hatt sich es super gelohnt.
    würde ich jede eltern raten die unsicher sind.
    lg adile

Honeylove
    Teilnehmer

Mein Sohn jetzt 1 1/2 Jahre hatte 9 Monate lang einen Helm.

Komme aus Berlin Pankow.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.