Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

habe es geschaft…

Forum Foren Helmtherapie Forum habe es geschaft…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    biensche81
    Teilnehmer

an alle !
    ich habe vor paar tagen eine kostenübernahme für die helmtherapie bekommen.AOK!aber mit der begründung…einzelfallentscheidung.ich habe denen nach der 2.absage noch einen brief geschrieben in dem stand das der helm ja verordnet wurde und es hat schon was gebracht.dies schrieb ich dick gedruckt und auch noch das ich zum sozialgericht damit gehen werde.dies half anscheinend also bekam ich prombt die zusage.also leute,jeder darf auch damit zum sozialgericht gehen…meißt reicht es wenn ihr es in eurem brief erwähnt.ich drück allen die daumen…viel glück

fröhlich
    Teilnehmer

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!

Schau mal, in dem Beitrag "AUFRUF" kannst du dich in die Liste eintragen und evtl. deinen positiven Bescheid anderen Eltern zur Verfügung stellen. Das wäre super! Gemeinsam bewegen wir vielleicht etwas!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dein Schreiben mailen könntest. Wir kämpfen nämlich noch….
    info@artepia.de

Vielen Dank im Voraus
    und alles Gute für dein Kleines

LG

KarinEgger
    Teilnehmer

Könntest Du mir deinen Bescheid bitte mailen, hab riesen Probs, weil, AOK nicht zahlen will, obwohl mein Sohn zu der Verschiebung noch einen Plattschädel hatte und die Ohrenachse nicht stimmte

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.