Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Habe Kostenübernahme von AOK
- Dieses Thema hat 108 Antworten sowie 92 Teilnehmer und wurde zuletzt vor November 23, 2016 6:11 pm von fk_2016 aktualisiert.
-
-
August 24, 2011 um 7:47 pm #4038Tami030Teilnehmer"Tami030" schrieb:"owenstina" schrieb:
hallo ihr alle !!!
wir hatten glück und unsere kk hat übernommen. ich habe jetzt erst das schriftstück bekommen,(war wohl verloren gegangen)! viel steht nicht drin. könnte euch das schicken, vielleicht hilft es euch dabei bei eurer kk druck zu machen. wer braucht den bescheid?
lgHerzlichen Glückwunsch !!!!!!!
wir würden und sehr freuen, wenn Du uns auch den Bescheid mailen würdest, sind bei der BKK und die sind soooo zickig 🙁.
Herzlichen Dank im VorrausL.G
E-Mail : stephanie.do@hotmail[dot]de
August 26, 2011 um 12:12 pm #4041LouimaiTeilnehmerHallo
unser kleiner Louis mußte auch einen Helm tragen.
Er hat ihn ungefähr 4 Monate getragen und jetzt ist das
Köpfchen wieder richtig schön geworden. Habe nach fast
8 Monaten jetzt den Bescheid von der KK und das sie die
Kosten nicht übernehmen. Der Kopf war nicht schief genug. Ich bräuchte ganz dringent einen positiven
Bewilligungsbescheid. Wer kann mir einen mailen.
Bin bei der AOK Sachsen.Vielen Dank 😁
September 1, 2011 um 12:16 pm #4050NessaraTeilnehmerHallo,
wir sind auch über jeden positiven Bescheid dankbar 😁. Nessara@gmx.de.
Sind grad noch am kämpfen, obwohl die Therapie mittlerweile auch schon abgeschlossen ist. Alles zieht sich total in die Länge und viel Papierkram. Tja manche Krankenkassen brauchen halt länger…
LG
September 26, 2011 um 11:03 am #4086ValentinaTeilnehmer"owenstina" schrieb:hallo ihr alle !!!
wir hatten glück und unsere kk hat übernommen. ich habe jetzt erst das schriftstück bekommen,(war wohl verloren gegangen)! viel steht nicht drin. könnte euch das schicken, vielleicht hilft es euch dabei bei eurer kk druck zu machen. wer braucht den bescheid?
lgHallo!
Habe schon auch eine Ablehnung. Werde mich auch fuer ein positiven Bescheid freuen 😁
valova.valia@gmail[dot]comOktober 7, 2011 um 7:36 pm #4099sunflower3373TeilnehmerHallo owenstina,
herzlichen Glückwunsch zur KÜ! Könnte ich den Bescheid bitte bekommen an nette@justmail.de. Bei uns wurde erstmal abgelehnt…
VIelen Dank,
sunflower3373
Oktober 16, 2011 um 9:27 am #4110SilkeB36TeilnehmerHallo IHr lieben Mamis,
Wir haben das gleiche unser Sohn 13 monate ist nun seid seinen 6 monat in Osnabrück ,wir hatten eine Verformung von 1,6 ! Die AOK in Bremen möchte auch nicht zahlen erst Wiederspruch nun klagen wir ! Wer kann uns Possitives Sagen ob die Kosten übernommen worden von der AOK ! In übrigen unser kleiner ist nun 13 Monate unnd die verformung ist nur noch von 0,6 freue mich das it dem Helm gemachtr habe ! Liebe Grüsse Silke meine emailAdresse zum adden ist ZIkkke01081975@aol[dot]com
Oktober 16, 2011 um 4:14 pm #4111JennerleTeilnehmerHallo ,
ich hätte den Bescheid auch ganz gerne, vielen Dank.
bluemchen97@hotmail[dot]comOktober 19, 2011 um 6:07 pm #4114derfloTeilnehmerHallo,
würde mich freuen, wenn mir auch jemand eine Bewilligungszusage senden könnte.
Ausserdem hätte ich gerne gewusst, welche Krankenkassen neben der AOK den Antrag bisher bewilligt haben.Vielen Dank im voraus!
derflo
Oktober 21, 2011 um 9:23 am #4115binTraurigTeilnehmerHallo und Guten Morgen,
habe gelesen das einige von euche alles von der KK übernommen bekommen haben, wir sind auch bei der AOK,
würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns die
Bestätigungen von der AOK senden könntet weil wir jetzt alles vor uns haben!!Oktober 26, 2011 um 8:56 am #4130derfloTeilnehmer"Tami030" schrieb:"Tami030" schrieb:"owenstina" schrieb:hallo ihr alle !!!
lgHey!! Auch ich würde mich freuen, wenn du mir den Bescheid zuschicken würdest! Vielen Dank im Voraus!
LG
florian.wenzel@yahoo[dot]deOktober 26, 2011 um 9:04 am #4131derfloTeilnehmer"Bensmama" schrieb:Hallo zusammen!
Ein paar leute haben mir schon ihre kostenübernahmen geschickt,worüber ich mich wirklich sehr freue!!
Ich suche speziell eine kostenübernahme der aok rheinland-pfalz!
hat vielleicht jemand eine und würde sie mir bitte bitte schicken??waren gestern in giessen und in 2 wochen bekommt unser kleiner den helm und mir graut es echt schin vor dem kampf mit der kr.kasse!!
Bin über antworten sehr dankbar
inchen80@gmx[dot]deHallo Bensmama!
Wir stehen noch am Anfang des Kampfes und ich würde mich wahnsinnig drüber freuen, wenn du mir deine gesammelten Werke (die Kostenübernahmen, die du bislang erhalten hast) einmal zukommen lassen würdest!?
Ganz lieben GrußMeine E-Mail Adresse florian.wenzel@yahoo[dot]de
November 10, 2011 um 10:03 pm #4182taylanTeilnehmerhallo bräuchte auch von der aok reihnland bitte wenn sie eins bekommen mir zuschicken bitteeeeeeeeeeee
November 13, 2011 um 4:09 pm #4186ExceliaTeilnehmerHerzlichen Glückwunsch.
Auch ich sammel grade sämtliche positiv Bescheide.
Wäre sehr dankbar für schicken.Auch wenn andere es hier lesen bitte sendet mir sämliche Bescheide zu . Ich danke Euch…
2. Ablehnung 🙁 jetzt wirds eng….
Kann alles brauchen.November 14, 2011 um 11:07 am #4190sternchen1984TeilnehmerHallo!
Nun habe ich mich auch angemeldet… Mein Sohn hat seit knapp drei Monaten ein Helmchen bei einer Kopfasymmetrie von 2,2 cm.und wir kämpfen immer noch um die Kostenübernahme bei der AOK.
Nun haben wir bereits den ersten Widerspruch eingereicht, aber wir brauchen weiterhin schlagfeste Argumente.
Könnten Sie mir den Bewilligungsbescheid zuschicken? Brauche nämlich so viele Unterlagen wie möglich,damit die Kosten übernommen werden. Bin auch für weitere Tipps dankbar.
Meine e-mail Adresse: DariaK@gmx[dot]netVielen Dank im Vorraus und lieben Gruß!!!
November 16, 2011 um 2:30 am #4194blackmoonaTeilnehmerhallo an alle,
auch wir gehoeren zu denjenigen, die fuer die kostenuebernahme einen positiven bewilligungsbescheid einer kk benoetigt.
fuer eure unterstuetzung waeren wir euch sehr verbunden.
gruss an alle!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.