Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Habe Kostenübernahme von AOK
- This topic has 108 Antworten, 92 Teilnehmer, and was last updated November 23, 2016  6:11 p.m. by 
fk_2016.

- 

- 

Januar 16, 2015 um 11:23 a.m. #6819
solisoccasus
TeilnehmerHallihallo,
auch wir stehen kurz vor der Helmtherapie und suchen noch Bewilligungsbescheide der AOK.
Es wäre super, wenn wir hier welche erhalten könnten.
Meine Mail:
hellwig.manuela(at)web[dot]deJanuar 26, 2015 um 1:09 p.m. #6829Emismama
TeilnehmerHallo zusammen,
auch ich bräuchte dringend Bewilligungsbescheide der AOK! Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn ihr mir welche zuschicken könntet!
E-Mail: nicole.straeten(at)hotmail[dot]deVielen Dank
Mai 29, 2015 um 8:27 p.m. #6870pierreahrens
TeilnehmerHallo, ich bräuchte das auch dringend, es geht um einen meienr Zwillinge.!!
Bitte an
pierreahrens(at)gmx[dot]deJuni 1, 2015 um 8:10 a.m. #6871DaNi23
TeilnehmerHallo,
ich könnte den Bescheid auch dringend gebrauchen. Haben nämlich eine Ablehnung von der AOK erhalten.Bitte an:
daniela.altenburger(at)web[dot]deDanke!
Juli 2, 2015 um 5:38 p.m. #6919lulu0909
TeilnehmerBitte mir dringend den bewilligungsbescheid von der AOK zu kommen lassen, damit ich was vorlegen kann
doreen.walke(at)t-online[dot]de
Danke im vorraus
Juli 9, 2015 um 8:06 a.m. #6929Johnnyboy
TeilnehmerHallöchen ihr lieben,
auch wir bekommen nun bald ein Helm für unseren kleinen Mann. Der Kampf mit der KK beginnt schon. Von daher wäre es mehr als freundlich wenn ihr auch eine Bestätigung der Kostenübernahme bekommen könnten. Vielen Dank schon mal.
lemm.martin(at)me[dot]comJuli 11, 2015 um 1:54 p.m. #6937SteffiS
TeilnehmerHallo zusammen!
Auch wir haben leider eine Ablehnung für die kostenübernahme bei der AOK Rheinland Pfalz erhalten!!!
Deshalb wäre es ganz toll wenn auch uns jemand die Unterlagen zusenden könnte.Vielen vielen Dank im Voraus!!!!! Und viel Erfolg bei der Behandlung eurer Zwerge
LG Steffi
August 20, 2015 um 12:27 p.m. #7000HDebus
TeilnehmerHallo zusammen, auch wir stehen nun vor der Aufgabe die AOK von der Notwendigkeit der Maßnahme zu überzeugen und wären euch für das Zusenden der positiven Bescheide dankbar!
Helene.debus(at)icloud[dot]com
Viele Grüße
August 31, 2015 um 3:14 p.m. #7013Florian85
TeilnehmerHallo,
auch wir haben eine Ablehnung der AOK erhalten und würden uns sehr über die Bescheinigungen freuen.
siewersflorian(at)web[dot]de
vielen Dank für eure HIlfeSeptember 14, 2015 um 7:20 a.m. #7025vpmnbg
TeilnehmerHallo,
ich könnte den Bescheid auch dringend gebrauchen. Haben nämlich eine Ablehnung von der AOK erhalten.Bitte an:
mrachacz(at)outlook[dot]deViele Dank im Voraus.
September 14, 2015 um 6:52 p.m. #7027triton
Teilnehmer"Florian85" schrieb:Hallo,
auch wir haben eine Ablehnung der AOK erhalten und würden uns sehr über die Bescheinigungen freuen.
siewersflorian(at)web[dot]de
vielen Dank für eure HIlfeWürde mich einklinken und über Unterlagen freuen
Dankeschön
sternchenmj31(at)gmail[dot]comNovember 6, 2015 um 12:53 p.m. #7092KatrinuPaul
TeilnehmerHallo, leider wurde unser Antrag von unserer Krankenkasse abgelehnt und ich suche jetzt Unterlagen für den Widerspruch, den wir einlegen werden. Würdest du mir bitte deine Unterlagen auch zuschicken? schramm_katrin@gmx.de
Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße Katrin
November 24, 2015 um 9:29 p.m. #7120mike33
Teilnehmerhallo,
Kann jemand Unterlagen an ahmatzer21(at)hotmail[dot]com schiken.
vielen dankMärz 21, 2016 um 10:10 a.m. #7233elaeuli
TeilnehmerHallo zusammen, suche auch positive Bescheide der AOK. Ihr würdet uns sehr helfen, da sie mir abgelehnt haben, die kosten zu tragen.
Meine Email: elaeuli(at)googlemail[dot]com
Liebe GrüßeApril 9, 2016 um 8:01 a.m. #7247steffiso85
TeilnehmerHallo…
wenn du mir das zusenden könntest, dann würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stefanie Solka

- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.