Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

habe kostenübernahme von der BKK-Gesundheit.

Forum Foren Helmtherapie Forum habe kostenübernahme von der BKK-Gesundheit.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
    juice83
    Teilnehmer

Hallo zusammen!
    Mein Sohn (8,5 Monate alt) hat seit 3 Wochen einen Helm und es sind jetzt schon Fortschritte zu sehen. Er konnte wegen Hals Blockaden nur auf einer Seite liegen, Hat eine Asymetrie von 1,7cm.

Heute habe ich leider eine Absage von der BKK BBraun bekommen.

Es wäre schön, wenn ich auch deinen Bescheid für die Kostenübernahme bekommen könnte. Und von allen die das lesen und auch eine Kostenübernahme haben. Vielen Dank

Meine Mail: juice83gmx[dot]de

juice83
    Teilnehmer
    "juice83" schrieb:

Hallo zusammen!
    Mein Sohn (8,5 Monate alt) hat seit 3 Wochen einen Helm und es sind jetzt schon Fortschritte zu sehen. Er konnte wegen Hals Blockaden nur auf einer Seite liegen, Hat eine Asymetrie von 1,7cm.

Es wäre schön, wenn ich auch deinen Bescheid für die Kostenübernahme bekommen könnte. Und von allen die das lesen und auch eine Kostenübernahme haben. Vielen Dank

Meine Mail: juice83gmx[dot]de
    juice(at)gmx.de

juice83
    Teilnehmer
    "juice83" schrieb:

"juice83" schrieb:

Hallo zusammen!

Meine Mail:
    juice83(at)gmx.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.