Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Helmdesign
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor Mai 19, 2011 10:05 am von
Schessi aktualisiert.
-
-
Mai 16, 2011 um 5:29 pm #786
mandypurrer
TeilnehmerHallo ihr Lieben,
weiß jemand eine Adresse, wo man Aufkleber oder Folien für den Helm zur Gestaltung herbekommt?Mai 16, 2011 um 5:54 pm #3824Schessi
Teilnehmerhey kann dir da leider nicht weiter helfen aber nen anderen tip kann ich dir geben also zumindest hatt man mir letzte woche erst in der klinik gesagt das das der tollste helm wäre den sie je hatten…
ich hab den kompletten helm mit Servietten tchnik gemacht…einfach tolle servietten nehmen(wir haben die Simpsons und cars drauf) bissl mit kleber festmachen aber nur eine schicht also Serviette teilen und dann hab ich alles mit klarlack überpinselt…lg
Mai 16, 2011 um 7:20 pm #3825pinchen
Teilnehmer"Schessi" schrieb:hey kann dir da leider nicht weiter helfen aber nen anderen tip kann ich dir geben also zumindest hatt man mir letzte woche erst in der klinik gesagt das das der tollste helm wäre den sie je hatten…
ich hab den kompletten helm mit Servietten tchnik gemacht…einfach tolle servietten nehmen(wir haben die Simpsons und cars drauf) bissl mit kleber festmachen aber nur eine schicht also Serviette teilen und dann hab ich alles mit klarlack überpinselt…lg
coole idee 😁 was für klarlack hast du da genommen ?!
riecht das nicht streng ?
und das hält wielange ?!Mai 17, 2011 um 5:56 am #3826mandypurrer
TeilnehmerDanke für den tollen Vorschlag.
Hab da nur eine Frage: Greift der Klarlack den Helm an?
In der Klinik haben sie nämlich gesagt, man soll nur Sachen draufmachen, die den Helm nicht beschädingen können.
Liebe Grüße!Mai 17, 2011 um 7:53 am #3827Schessi
Teilnehmeralso es gibt auch so Serviettenkleber aber ich glaub der teuer…
war nur im Baumarkt und hab nach klarlack gefragt der nicht riecht und schnell trocknet…ist einer von Faust und im markt sagte man mir auch das er nicht nur nicht riecht sondern der kleine könnte sogar gefahrlos dran knappern…und nein es greift den Helm nicht an is ja nur von aussen auf diese harte schicht…und halten tut es jetz seit ca. 4wochen solang haben wir den helm und wenn es mal irgendwo unschöne stellen gibt dann kann man in der helmfrei stunde immer nochma mit nen bissl Lack drüber gehen…
weiss ja nicht falls jemand bei Netmoms.de ist oder auch im vz dort hab ich Fotos davonMai 17, 2011 um 3:13 pm #3835pinchen
Teilnehmer"Schessi" schrieb:also es gibt auch so Serviettenkleber aber ich glaub der teuer…
war nur im Baumarkt und hab nach klarlack gefragt der nicht riecht und schnell trocknet…ist einer von Faust und im markt sagte man mir auch das er nicht nur nicht riecht sondern der kleine könnte sogar gefahrlos dran knappern…und nein es greift den Helm nicht an is ja nur von aussen auf diese harte schicht…und halten tut es jetz seit ca. 4wochen solang haben wir den helm und wenn es mal irgendwo unschöne stellen gibt dann kann man in der helmfrei stunde immer nochma mit nen bissl Lack drüber gehen…
weiss ja nicht falls jemand bei Netmoms.de ist oder auch im vz dort hab ich Fotos davonwo kann man sich denn bei netmoms mal nen foto anschauen ?
Mai 17, 2011 um 7:38 pm #3836Schessi
Teilnehmerprobier mal ob der link geht
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/helmtherapie-6893/fotos/–1545298-von-Schessi
also is in der Gruppe Helmtherapie
Mai 17, 2011 um 7:41 pm #3837pinchen
Teilnehmer"Schessi" schrieb:probier mal ob der link geht
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/helmtherapie-6893/fotos/–1545298-von-Schessi
also is in der Gruppe Helmtherapie
ist ja echt cool… echt schick anzusehen…
werd ich dann auch mal probieren…
bist du selber drauf gekommen oder ?!Mai 18, 2011 um 10:05 am #3838Schessi
Teilnehmernaja nicht ganz eigentlich wollt ich ihn von ner Freundin anmalen lassen aber sie meinte das wäre zu zeitaufwändig und sie selbst hatt viel mit Servietten technick verziert Schränke un Blumentöpfe und so weiter deshalb hab ich mir dann gedacht such ich mir en paar tolle Motive und dann hab i das gemacht is halt schön weil der lack au nur ne stunde braucht zum trocknen da ging das super in der helmfreien Stunde
Mai 18, 2011 um 11:41 am #3840pinchen
Teilnehmer"Schessi" schrieb:naja nicht ganz eigentlich wollt ich ihn von ner Freundin anmalen lassen aber sie meinte das wäre zu zeitaufwändig und sie selbst hatt viel mit Servietten technick verziert Schränke un Blumentöpfe und so weiter deshalb hab ich mir dann gedacht such ich mir en paar tolle Motive und dann hab i das gemacht is halt schön weil der lack au nur ne stunde braucht zum trocknen da ging das super in der helmfreien Stunde
Und beim sauber machen gibts damit
keine Probleme… ?!Mai 19, 2011 um 10:05 am #3843Schessi
Teilnehmernein da man mit dem Alkohol ja nur innen putzt und aussen kann man dadurch das der lack drauf is auch ma mitn feuschten lappen drüber
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.