Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Helmtherapie-Gruppe bei WKW

Forum Foren Helmtherapie Forum Helmtherapie-Gruppe bei WKW

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    Sarah-ks
    Teilnehmer

Hallo Helmchen-Eltern!

Unser kleiner Mann hat seit Ende Mai diesen Jahres sein Helmchen von. Dr. Blecher aus Lich – und die Ergebnisse sind jetzt schon super! 😀

Ich finde es überaus wichtig, sich mit anderen Eltern auszutauschen – da hilft dieses Forum schon richtig gut.

Aber noch tagesakuteller und mit mehr Antworten wurde meine Fragen in der Gruppe „Helmtherapie“ bei wer-kennt-wen.de beantwortet.
    Da sind doch immer ein paar (ehemalige) Helmchen-Eltern online und schreiben fleißg mit.

Vielleicht ist ja jemand noch nicht dort angemeldet und mag noch eintreten?

Liebe Grüße von Helmchen-Mama Sarah

(die leider die erste Ablehnung von der GEK bekommen hat 👿 und jetzt an der Widerspruchsbegründung bastelt…)

Moca2003
    Teilnehmer

Guten morgen,

wo finde ich die gruppe auf wkw denn??

Liebe Grüße Mona

Sanne-und-Lukas
    Teilnehmer

Hallo Sarah…
    kann Dir nur Recht geben, bin auch bei wkw und finde dort auf fast alles ne antwort…vor allem sieht man da auch mal Foto´s von anderen Helmchen und fühlt sich nicht mehr ganz so allein 😉
    Tolle Sache…

@Mona
    Du gehst auf http://www.wer-kennt-wen.de, meldest Dich an bzw. läßt Dich einladen (geht irgendwie ganz schnell) und suchst dann die Gruppe Helmtherapie und tritts dieser bei…
    Ganz einfach…
    Vielleicht ja auch bald Willkommen dort…

LG Sanne

Claudia
    Teilnehmer

Hallo,

ich fände es sehr schade, wenn durch WKW, was für mich nur eine Modeerscheinung ist, diese Internetseite nicht mehr genutzt wird.

Gruß Claudia

Sanne-und-Lukas
    Teilnehmer

Hallo Claudia,
    es hat doch keiner gesagt das jetzt alle zu wkw gehen sollen und hier keiner mehr die Seite nutzt. Man bekommt dort vielleicht nur Informationen die man hier nicht bekommt oder umgekehrt…
    Ich denke jeder ist froh wenn er Hilfe von anderen bekommt.
    Ich persönlich habe bei wkw unterstützung zwecks Widerspruch bekommen, habe Tips für das Schreiben und sogar ein Bewilligungsbescheid von einer anderen Mama bekommen, was ich hier leider vergeblich versucht habe…
    Ich bin froh das ich in beiden Foren angemeldet bin…
    LG Sanne

SimoneundTimo
    Teilnehmer

@Sanne

Da kann ich Dir vollkommen Recht geben, ich war eh schon bei wkw angemeldet. Bei wkw ist es schon persönlicher, aber ich gehe auch trotz wkw oft hier ins Forum!

LG an alle
    Simone und Timo 😬)

SimoneundTimo
    Teilnehmer
    SimoneundTimo schrieb:

@Sanne

Da kann ich Dir vollkommen Recht geben, ich war eh schon bei wkw angemeldet. Bei wkw ist es schon persönlicher, aber ich gehe auch trotz wkw oft hier ins Forum!

LG an alle
    Simone und Timo 😬)

Das sollte ein lachendes Smilie sein, nicht so ein doof guckendes 🙁

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.