Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Helmtherapie-Gruppe bei WKW
- This topic has 6 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated September 23, 2009 8:56 p.m. by
SimoneundTimo.
-
-
Juli 20, 2009 um 9:57 p.m. #285
Sarah-ks
TeilnehmerHallo Helmchen-Eltern!
Unser kleiner Mann hat seit Ende Mai diesen Jahres sein Helmchen von. Dr. Blecher aus Lich – und die Ergebnisse sind jetzt schon super! 😀
Ich finde es überaus wichtig, sich mit anderen Eltern auszutauschen – da hilft dieses Forum schon richtig gut.
Aber noch tagesakuteller und mit mehr Antworten wurde meine Fragen in der Gruppe „Helmtherapie“ bei wer-kennt-wen.de beantwortet.
Da sind doch immer ein paar (ehemalige) Helmchen-Eltern online und schreiben fleißg mit.Vielleicht ist ja jemand noch nicht dort angemeldet und mag noch eintreten?
Liebe Grüße von Helmchen-Mama Sarah
(die leider die erste Ablehnung von der GEK bekommen hat 👿 und jetzt an der Widerspruchsbegründung bastelt…)
September 8, 2009 um 5:54 a.m. #2436Moca2003
TeilnehmerGuten morgen,
wo finde ich die gruppe auf wkw denn??
Liebe Grüße Mona
September 8, 2009 um 6:56 p.m. #2437Sanne-und-Lukas
TeilnehmerHallo Sarah…
kann Dir nur Recht geben, bin auch bei wkw und finde dort auf fast alles ne antwort…vor allem sieht man da auch mal Foto´s von anderen Helmchen und fühlt sich nicht mehr ganz so allein 😉
Tolle Sache…@Mona
Du gehst auf http://www.wer-kennt-wen.de, meldest Dich an bzw. läßt Dich einladen (geht irgendwie ganz schnell) und suchst dann die Gruppe Helmtherapie und tritts dieser bei…
Ganz einfach…
Vielleicht ja auch bald Willkommen dort…LG Sanne
September 9, 2009 um 7:49 p.m. #2439Claudia
TeilnehmerHallo,
ich fände es sehr schade, wenn durch WKW, was für mich nur eine Modeerscheinung ist, diese Internetseite nicht mehr genutzt wird.
Gruß Claudia
September 10, 2009 um 10:24 a.m. #2441Sanne-und-Lukas
TeilnehmerHallo Claudia,
es hat doch keiner gesagt das jetzt alle zu wkw gehen sollen und hier keiner mehr die Seite nutzt. Man bekommt dort vielleicht nur Informationen die man hier nicht bekommt oder umgekehrt…
Ich denke jeder ist froh wenn er Hilfe von anderen bekommt.
Ich persönlich habe bei wkw unterstützung zwecks Widerspruch bekommen, habe Tips für das Schreiben und sogar ein Bewilligungsbescheid von einer anderen Mama bekommen, was ich hier leider vergeblich versucht habe…
Ich bin froh das ich in beiden Foren angemeldet bin…
LG SanneSeptember 23, 2009 um 8:45 p.m. #2479SimoneundTimo
Teilnehmer@Sanne
Da kann ich Dir vollkommen Recht geben, ich war eh schon bei wkw angemeldet. Bei wkw ist es schon persönlicher, aber ich gehe auch trotz wkw oft hier ins Forum!
LG an alle
Simone und Timo 😬)September 23, 2009 um 8:56 p.m. #2480SimoneundTimo
TeilnehmerSimoneundTimo schrieb:@Sanne
Da kann ich Dir vollkommen Recht geben, ich war eh schon bei wkw angemeldet. Bei wkw ist es schon persönlicher, aber ich gehe auch trotz wkw oft hier ins Forum!
LG an alle
Simone und Timo 😬)Das sollte ein lachendes Smilie sein, nicht so ein doof guckendes 🙁
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.