Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Helmverschönerung

Forum Foren Helmtherapie Forum Helmverschönerung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    Sheresade
    Teilnehmer

Hallo an alle hab da mal eine Frage.Meine Tochter Alisha 4 Monate bekommt nun auch solch ein Helm und ich möchte ihn nicht so Krankenhaus weiß lassen wie kann man den Helm schöner gestalten gibt es da irgend welche Seiten dafür??
    Ganz lieben Dank Stefanie

mausi2912
    Teilnehmer

Hallo,
    wir haben ganz dezent einen Aufkleber auf der Schläfe, wo nicht der Verschluss sitzt.
    ich finde das schöner, als wenn der Helm so vollgeknallt ist mit allen möglichen Aufklebern.
    Eine eigene Seite dafür habe ich noch nicht gesehen, aber auch nicht wirklich danach gesucht.
    Habe aber auch schon gesehen, wie ein Helm mit Serviettentechnik verschönert wurde.
    Ist dann aber glaube ich endgültig.
    Wir tauschen lieber jede Woche oder alle zwei unseren dezenten Aufkleber aus…
    Viel Spaß und viel Erfolg noch bei der Suche.
    LG Maike

Sheresade
    Teilnehmer

Danke schön,naja vollknallen will ich ihn auch nicht habe ja hier im Forum eine Seite gefunden aber komplett in Englich und mit Dollar zu bezahlen das ist ja das dumme.Die haben sehr schöne sachen drinne.

mausi2912
    Teilnehmer

Wo denn? Würde auch gerne mal schauen…

Sheresade
    Teilnehmer

http://www.blingyourband.com/

Das ist der Link sind wirklich sehr schöne Disigns drinne aber leider nur Englich und leider kann ich es nicht grins…

mausi2912
    Teilnehmer

Ja…
    Schön…
    Aber im Grunde sind das auch nur einzelne Aufkleber.
    Vielleicht einfach farbige schlichte Folie holen und drauf los basteln…
    Den Metall-helm von Kennan find ich ja richtig cool…
    Mal sehen. Da freut sich der Papa…
    LG Maike

Sheresade
    Teilnehmer

Lol das glaube ich dir sogar aufs Wort mein Mann sagte auhc schon das wehre was grins aber ned für ein kleines Mädchen da bin ich doch eher uff den Princess Helm grins…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.