hallo liebe Eltern
ich möchte ein aufruf starten weil ich schon sehr verunsichert bin wegen kostenübernahme was man hir im Forum so liest.mein sohn ist jetzt 7 monate und hat eine differenz von 2 cm ich habe schon öfft hir rein geschrieben wegen positiven bescheiten aber nie eine antwort gekriegt. mein sohn kriegt jetzt den helm am 8.9 2011 bekannte und verwannt legen zuammen das ich den helm bezahlen kann.ich habe gestern ein müdliche absage von der aok baden wüttenberg gekriegt bin jetzt schon am ende weil ich angst habe was für probleme wegen übernahme noch vor mir sind.andere elter sind bis vor gericht gegangen das würde ich wenn es nötig ist auch tun nur leider fehlt mir das geld wenn ich verliere vor gericht. naja was soll ich sagen ich bin am ende weis nicht mehr weiter wenn ich wiederspruch einlege ich weis noch nicht mal wie ich das alles schilder, schreiben soll. bitte bitte hilft mir weiter vielcht habt ihr mehr erfahrung oder habt ein positives schreiben von der aok das es übernommen wirt bin wirklich verzweifelt da ich micht nicht so gut auskenn und auch mit sowas noch nie zutun hatte gericht u.s.w bin eine aleinstehende junge mutter. könnt ihr mir vielcht ein paar tipps geben.was ich zu den von der aok sagen soll. oder was noch mir vorsteht. Ich höffe balt von mitleiden Eltern zu hören danke Meine E-Mail Glamour-Glitter@hotmail.de