Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Hilfe für Alle – die Kosten

Forum Foren Helmtherapie Forum Hilfe für Alle – die Kosten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
    Doro83
    Teilnehmer

Nun schreibe ich einmal im Namen aller Eltern, deren Kassen so unverschämt sind und den Helm nicht zahlen wollen:

An alle Eltern, die eine Kostenerstattung erhalten haben: Zeigt soziales Engagement und stellt eure Kostenerstattungen zur Verfügung.

Ihr helft damit so vielen Eltern, die Ablehnungen erhalten haben. Schwärzt eure Adresse, schwärzt eure Daten. Anonym
    Jehr Mehr Kostenerstattungen zusammenkommen, desto mehr Druck üben wir alle gemeinsam auf die Krankenkassen aus. So wird nicht nur eurem Kind geholfen, sondern vielen mehr.
    Leider schreiben hier zwar einige, dass sie die Kosten übernommen wurden, aber auf Nachfrage, kommt kaum eine E-Mail zurück.

Auch diejenigen,die eine Kostenerstattungen suchen: Schreobt hier eure E-Mail Adresse rein.

Meine ist: S.Wahl83@web.de

Kalimero
    Teilnehmer

Hallo zuammen,

super Post.
    Ich stimme 100% zu.

Ihr würdet uns allen helfen.

Bitte, wir brauchen auch dringend Bescheide.

die.fruhs (@) gmx.de

Vielen lieben Dank.

Kalimero

Capri80
    Teilnehmer

Schließe mich an!
    Können jede Hilfe brauchen!
    Bis jetzt haben wir noch keinen einzigen Bescheid bekommen und benötigen sie dringend, da unsere Kasse behauptet, andere zahlen auch nicht…
    Capriturbo(at)web.de

Vielen Dank!

Kalimero
    Teilnehmer

Hallo Capri,

hab ihnen welche gesendet.
    Brauche dringend was von der Bosch BKK.

Gruss
    Kalimero

fallguy1978
    Teilnehmer

Hallo wir gehören auch zu denen die den Kampf aufgenommen haben und benötigen ebenfalls positive Bescheide.

mandy-matschkeweb[dot]de

Wir sind bei der HEK.

Vielen Dank an Alle.

Maxi0302
    Teilnehmer

Hallo,

wir sind auch noch am kämpfen und würden uns sehr freuen wenn wir Bescheide bekommen würden,

Ihr würdet uns sehr helfen bzw unserem Kind.

Danke Jessi

J.nippegmx[dot]de

stefanwillms
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

echt super von Dir Doro83. Ich finde auch, dass nun endlich was dagegen Unternommen werden sollte. Die Aussage es sei eine neue Behandlungsmethode kann ich nicht mehr hören. Wir haben nun von der Widerspruchstelle erneut eine Absage erhalten. Nun bleibt nur noch der Weg zum Anwalt, den wir nächste Woche beschreiten werden. Also an die die einen positiven Bescheid oder aber auch ein Positives Urteil erhalten haben lasst die anderen nicht im Regen stehen es geht hier um unsere kleinen.

Mail: s.willmsunitybox[dot]de

Schöne Grüße

Stefan

stefanwillms
    Teilnehmer
    "stefanwillms" schrieb:

Hallo zusammen,

echt super von Dir Doro83. Ich finde auch, dass nun endlich was dagegen Unternommen werden sollte. Die Aussage es sei eine neue Behandlungsmethode kann ich nicht mehr hören. Wir haben nun von der Widerspruchstelle erneut eine Absage erhalten. Nun bleibt nur noch der Weg zum Anwalt, den wir nächste Woche beschreiten werden. Also an die die einen positiven Bescheid oder aber auch ein Positives Urteil erhalten haben lasst die anderen nicht im Regen stehen es geht hier um unsere kleinen.

Mail: s.willmsunitybox[dot]de

Schöne Grüße

Stefan
    s.willms(et)unitybox.de

Zwillingsmama2012
    Teilnehmer

Hallo Doro,

Du triffst genau ins Schwarze!!!

Ich finde es so traurig wie diese Krankenkassen mit immer wiederkehrenden "Standardsätzen" eine Absage verschicken.

Wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand mit Infos unterstützt.

Danke

Stefanie.Barbatellogmx[dot]de

beebiboer
    Teilnehmer

Super Idee !

Wir schliessen uns auch gerne an und suchen händeringend positive Bescheide / Urteile von der Barmer Gek.

LG
    Nici

Unsere Email: Ben.G60web[dot]de

kleine.yvi
    Teilnehmer

Hallo,

wir brauchen auch unbedingt positive Bescheide:

Unsere Email: kleine.yvigmx[dot]de

dank schon mal an alle!!!

LG

stefanwillms
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

hat den niemand einen positiven Bescheid der Barmer GEK oder aber ein positives Urteil?
    Es wäre echt toll wenn uns einer etwas per Mail zukommen lassen würde.

Email s.willms(et)unitybox(.)de

Schöne Grüße

Stefan Willms

Samia2012
    Teilnehmer

Hallo liebe Eltern,

auch wir wären froh über positive Bescheide oder Urteile. Wir nehmen nun auch den Kampf auf uns.

samia2012(at)gmx(dot)de

Danke im vorraus,

Tina

Heifeld
    Teilnehmer
    "Doro83" schrieb:

Nun schreibe ich einmal im Namen aller Eltern, deren Kassen so unverschämt sind und den Helm nicht zahlen wollen:

An alle Eltern, die eine Kostenerstattung erhalten haben: Zeigt soziales Engagement und stellt eure Kostenerstattungen zur Verfügung.

Ihr helft damit so vielen Eltern, die Ablehnungen erhalten haben. Schwärzt eure Adresse, schwärzt eure Daten. Anonym
    Jehr Mehr Kostenerstattungen zusammenkommen, desto mehr Druck üben wir alle gemeinsam auf die Krankenkassen aus. So wird nicht nur eurem Kind geholfen, sondern vielen mehr.
    Leider schreiben hier zwar einige, dass sie die Kosten übernommen wurden, aber auf Nachfrage, kommt kaum eine E-Mail zurück.

Auch diejenigen,die eine Kostenerstattungen suchen: Schreobt hier eure E-Mail Adresse rein.

Meine ist: S.Wahl83web[dot]de

Hallo alle zusammen…echt tolle Sache die hier passiert!!! Auch ich brauche Hilfe für meinen kleinen Felix.Gestern waren wir bei Cranioform in Georgsmarienhütte, Felix braucht einen Helm!Sofort habe ich unserer BKK Mobil Oil alles zugefaxt.Dann heute Morgen der Anruf….abgelehnt!!! Bitte helft mir meine email hexiletti1969yahoo[dot]de

Heifeld
    Teilnehmer

Hallo alle zusammen…echt tolle Sache die hier passiert!!! Auch ich brauche Hilfe für meinen kleinen Felix.Gestern waren wir bei Cranioform in Georgsmarienhütte, Felix braucht einen Helm!Sofort habe ich unserer BKK Mobil Oil alles zugefaxt.Dann heute Morgen der Anruf….abgelehnt!!! Bitte helft mir meine email hexiletti1969yahoo[dot]de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.