Forum › Foren › Helmtherapie Forum › HILFE mein Kind schlägt Kopf wild umher!!!!
- This topic has 4 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated April 4, 2011  1:45 p.m. by 
Grinsebacke.

- 

- 

März 21, 2011 um 7:19 a.m. #727
LeonieSophie
TeilnehmerGuten Morgen,
meine Maus hat ihren Helm seit einer Woche und bereits nach dem zweiten Tag schlug sie ihren Kopf immer wild von rechts nach links und natürlich amgekehrt. Das geht auch nachts so 🙁 ich habe das Gefühl das sie damit versucht den Helm loszuwerden. Aber sie macht es seit 2 Tagen auch ohne Helm.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
YvonneMärz 21, 2011 um 1:22 p.m. #3567cecil2011
Teilnehmer"LeonieSophie" schrieb:Guten Morgen,
meine Maus hat ihren Helm seit einer Woche und bereits nach dem zweiten Tag schlug sie ihren Kopf immer wild von rechts nach links und natürlich amgekehrt. Das geht auch nachts so 🙁 ich habe das Gefühl das sie damit versucht den Helm loszuwerden. Aber sie macht es seit 2 Tagen auch ohne Helm.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
YvonneHallo ich kann leider auch nicht helfen ob das am Helm lag, ich weiß nur meiner macht das schon immer ab und zu aber da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht.
März 21, 2011 um 2:30 p.m. #3568helmchenmama82
TeilnehmerHallo,
mein Kleiner hat seinen Helm jetzt seit 2 Wochen, leider konnte er ihn nur wenige Tage davon tragen, da er so stark schwitzt, das er den ganzen Kopf voller Hitzepickelchen hatte.. Er warf auch immer seinen Kopf hin und her, weil ihm der ganze Kopf juckte. Vielleicht ist es ja bei Euch auch so. Ich wünsche Euch trotzdem maximale Erfolge mit der Helmtherapie.
LGMärz 31, 2011 um 12:42 p.m. #3586nicolenicole
TeilnehmerHallo,
das hatten wir auch,
lies bitte meine alten Postings.
Und dann ab zum Hautarzt:::::vielleicht auch 6 Wochen Schiefer,Antibiotika,Basiscreme
und Haare kürzen
und zwei Fahrradhelmschlauchtücher im Wechsel
und dann Schiefer,Basiscreme
…..Bei uns klappts jetzt bestens dank Hautarzt
und reinige besser nicht mit dem Ethernol, mein Sohn hat dadrauf reagiert wie die Hölle, er wäre fast durch die Decke gegangen…..
aber das wird der Hautarzt dir erzählen….
viel glück
April 4, 2011 um 1:45 p.m. #3602Grinsebacke
TeilnehmerWir haben seit 4 Tagen den Helm und seit 2 Tagen macht mein Sohn (7 Monate) das auch, aber nur wenn wir den Helm ablegen (helmfreie Stunde). Er hat auch die ersten 2 Tage dolle drunter geschwitzt und hatte im Nacken Schwitzepickel. Ich hab ihm dann den Kopf mit seiner Haarbürste durchmassiert, der hat dabei so still gehalten, den Mund geöffnet und die Augen fast verrollt, so GUT tat ihm das! Also ich glaube auch, dass das Jucken der Grund für das hin- und herwerfen des Kopfes. 😁

- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.