hallo, ich weiss gar nicht mehr weiter. cosmo hat seinen helm seit montag. dienstag mussten wir zum 2. mal in die praxis hier in berlin um den helm etwas anzupassen. das ging alles noch. mittwoch hatte er dann eine beule über dem ohr und mir wurde am tel gesagt ich solle den helm abnehmen und do morgen wieder zur praxis kommen. das hab ich getan und dort haben sie den helm nochmal bearbeitet. jetzt sitz er scheinbar noch schlechter als am anfang. er rutsch etwas und mein kleiner dreht ständig den kopf hin und her, als störe er ihn. wenn ich ihn abnehmne, rubbelt cosmo sich regelrecht den hinterkopf.
ausserdem isst er kaum noch was.. wir hatten 1,5 monate vorher mit beikost begonnen (mit 6 monaten)und er mochte es eigentlich ganz gern. nun weint er und schmeisst sein köpfchen immer hin und her, lässt den mund fest verschlossen. die brust verweigert er auch regelrecht. bin schon ganz verzweiflt und hab ihm sogar den helm abgenommen zu den mahlzeiten, aber es hilft nicht. dann ist er mehr damit beschäftigt, seinen kopf zu rubbeln als zu essen.
kennt jemand das problem und kann mir einen rat geben?
viele grüsse beate und cosmo