Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Ich bin neu hier und fragen zur bkkmobiloil

Forum Foren Helmtherapie Forum Ich bin neu hier und fragen zur bkkmobiloil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    natalie100
    Teilnehmer

Hallo ,
    ich habe mit Luke einen Termin in Hannover gemacht wegen seines Hinterkopfes!
    Ich habe vor drei Monaten beim Kinderarzt deswegen schon vorgesprochen ,da bekam ich zur Antwort das verwächst sich ! Jetzt ist es zwar nicht mehr so schlimm wie vor drei Monaten aber ich bin der Meinung das es sich nicht mehr verwachsen tut und habe deswegen unseren Kinderarzt nocheinmal drauf angesprochen und er sagte dann sollten wir besser einen Termin in Hannover machen ! Man erst einmal muss man immer drauf bestehn bis was passiert das ärgert mich ein bisschen!!
    Ja dann hatte ich mich im Vorfeld informieren wollen bei der bKK die hatten davon nichts gehört Helmtherapie ,Koforthese!Die ärgern mich auch man zahlt ein und hat nie groß was gehabt aber dann wenn man sie mal wirklich braucht dann wissen die von nichts!! Es wäre nett wenn ihr mir den werdegang schreiben könntet wie das abläuft mit den Krankenkassen was ich vom Kinderarzt brauche (habe schon gelesen Rezept für Helm )sehr gern könnt ihr mir auch Kopien der Bewilligungsbescheide senden ! (loki69@aol.com)Habe auch gepostet zu dem Beitrag BKKMOBILOIL übernimmt Kosten!

Kann mir einer sagen ob in Hannover ein Gipsabdruck oder 3d Foto gemacht wird ?
    LG Natalie mit Luke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.