Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Ihre Meinung ist uns wichtig!
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor Februar 6, 2009 10:59 am von kindvonmutti aktualisiert.
-
-
November 24, 2008 um 2:33 pm #165AnonymGast
Liebe Besucherinnen und Besucher,
mit cranioform.de wollen wir Ihnen eine optimale Plattform zur Information und zum Austausch über Erfahrungen und Fragen rund um das Thema Helmtherapie geben. Hierzu sind wir auf Ihre Meinung angewiesen!
Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik. Wie können wir cranioform.de noch interessanter für Sie gestalten? Welche Informationen vermissen Sie hier? Gibt es etwas, auf das Sie lieber verzichten würden?
Fühlen Sie sich umfassend beraten?Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Cranioform
November 24, 2008 um 8:43 pm #2127JoylineTeilnehmerWas ich vermißt habe ist das man viel zu wenig über Cranioform oder überhaupt über die Helmtherapie von seiten den Kinderärzten erfahren kann. Wäre es nicht sinnvoll Flyer zu entwickeln oder die Ärzte
mehr mit einzubinden ??
Unser Kinderarzt ist über jede Info froh die Ich ihm weitergeben kann !!November 28, 2008 um 3:32 pm #2133Juma76TeilnehmerKann man anderen Forums-Mitgliedern private Nachrichten schreiben?
Über diese Funktion würde ich mich freuen.Dezember 4, 2008 um 10:37 am #2139Steffi1980TeilnehmerIch fände eine Suchoption im Forum hilfreich.
Dezember 10, 2008 um 5:05 pm #2145AnonymGastLiebe Joyline, liebe Juma, liebe Steffi,
vielen Dank für diese Hinweise und Anregungen. Wir arbeiten gerade an einem Flyer für Eltern, den Kinderärzte in Ihren Praxen auslegen können. Das dürfte hierzu schon mal weiterhelfen. Für Ärzte ist sicher auch der Bericht von Dr. Blecher in der Österreicherischen Hebammenzeitung interessant. Diesen findet man in unserem Pressebereich.
Die Suchfunktion und auch die Nachrichtenfunktion werden wir noch vor Weihnachten einrichten.
Wir freuen uns sehr über solche Beiträge und hoffen auf weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge zur Optimierung von Cranioform.de und des Forums.
Mit adventlichen Grüßen
Ihr Cranioform-Team
Februar 6, 2009 um 10:59 am #2195kindvonmuttiTeilnehmerIch bin total begeistert!!!
Es ist wahnsinn wie toll mein Baby den Helm angenommen hat. Keine Tränen, kein Meckern!
Die Beratung im Cranio Center Berlin Wedding war super und absolut genau das Richtige!
Mein Baby lag 2 Wochen auf der ITS und war dann zu hause richtig schön blockiert, was auch niemand mitbekommen hat und auch die Ärztin nicht ersehen konnte…
Mit Druck machen und eisernem Durchsetzen kam ich dann zur Physio und dadurch zum „Knacken“… aber der Kopf und das sture rückenliegen haben sich nicht verändert!
Wr haben 3 Monate zu hören bekommen das sich alles verwächst… nichts hat sich getan.
Ich bin so überaus glücklich das es diese Möglichkeit gibt und würde nie mehr was anderes wollen und machen! Die Ärzte hier sind so engstirnig und geben einem als Mutter kein gutes Gefühl, wenn man nur erwähnt eine solche Helmtherapie zu machen.
Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und vertraue der Therapie und dem DOC aus dem Cranio Center voll und werde es jedem empfehlen der ein solcher Problem hat.
Danke!!!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.