Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

JIPPIE

Forum Foren Helmtherapie Forum JIPPIE

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    frechesuesse88
    Teilnehmer

Juhu…
    wir waren am Mittwoch zur 2!!!!!!!!!!!!! Kontrolle und was soll ich sagen unsere Tochter ist fertig mit der Helmtheraphie…
    Und das obwohl sie älter als 6 Monate war als sie den Helm bekommen hat. Sie hat den Helm keine 4 Monate getragen. Die Asymmetrie war bei 2,0cm und jetzt ist sie bei 0,1cm.
    Wir sind so unglaublich glücklich und es ist einfach toll zu sehen wie sie jetzt noch mehr aufblüht wo sie den Helm los ist. Auch wenn wir alles selbst zahlen mussten, es war jeden Cent wert.
    Ich kann nur alle Eltern die überlegen ob das der richtige Weg ist weil sie durch Ärzte oder andere verunsichert werden immer wieder sagen: Es lohnt sich, tut euern Kindern den gefallen sie werden es euch danken.

ninak.
    Teilnehmer

Hallo!
    Freut mich, das es bei euch so super gelaufen ist!
    Wir haben am 30.8 unsere erste Kontrolle nach 2 monaten! bin gespannt wie es bei uns ist! wäre irgendwie froh, wenn der helm weg kommt, wegen meiner großen! denn dann könnten wir endlich mal alle 4 baden fahren!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.