Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Juchhu!! Ein riesiger Erfolg nach nur 4 Wochen

Forum Foren Helmtherapie Forum Juchhu!! Ein riesiger Erfolg nach nur 4 Wochen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    fam.heipau
    Teilnehmer

Hallo!

Wir waren heute zur Kontrolle in Hannover.Unser Felix hat jetzt seit 4 Wochen seinen Helm und hatte zu Beginn eine Asymetrie von 4,1!!!!!!!!!

Wir waren total aufgeregt, da es ja doch eine ziemlich extreme Asymetrie war….

…die Asymetrie beträgt jetzt nur noch 1,8!!!!!!!!!!!!!

Wir sind so glücklich, das wir nicht auf die Ärzte gehört haben und von uns aus zu Fr. Doktor Willenburg gegangen sind.

Ohnen den Helm hätten wir in der kurzen Zeit nie so eine Verbesserung erreichen können!!!

Linus123
    Teilnehmer

Hey Ihr,

das ist SUPER, dass Felix so eien großen Sprung gemacht hat.
    Wir hatten uns ja bereits auf dem Flur im Annastift gesehen… (du erinnerst dich?!)

Unser Linus ist von 2,4 cm auf 0,8 cm "gerutscht" JuPPiiii.

Nur leider zahlt die AOK Nds. nicht. Wäre es möglich, dass Ihr mir euren Bescheid zur Kostenübernahe mailt, dann hätte ich ein "Druckmittel" bei der KK. Fr. Willenburg hat uns Vergleichsfotos mitgegeben, aber wenn man mehr in der Hand hat ist das doch besser….

Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen, grade wenn´s jetzt auf den Sommer zu geht.

Vieleicht trifft man sich ja wieder auf dem Flur (oder wo anders) 😁
    Viele Grüße
    Sarina.

Franzi
    Teilnehmer

Boah…das ist ja ein RIESEN Erfolg…das freut mich für euchjavascript:editor.insertSmilie(‚😄‘)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.