Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Juhuuuuuuuuu……Kosten werden von der Krankenkasse getragen

Forum Foren Helmtherapie Forum Juhuuuuuuuuu……Kosten werden von der Krankenkasse getragen

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
    jonas1010
    Teilnehmer

Irgendwie bekomm ich die emailadresse nicht richtig hin.

silkej78web[dot]de

das ist die richtige.

Mami2011
    Teilnehmer

Hallo, suche für die Klage vorm Sozialgericht für den Helm unserer Maus positive Krankenkassenbescheide. Könntest du mir deinen zu senden ?
    Meine Adresse:
    orange66[et]gmx.net

vielen lieben Dank

Ronja’sMama
    Teilnehmer

Könnten wir bitte auch die Kostenzusage bekommen. Wir sind den Helm inzwischen schon los und die KK stellt sich immer noch quer. Deshalb wäre es uns eine enorme Hilfe, von Euch diesen Brief zu bekommen. Vielen Dank im Voraus und weiterhin alles Gute für Euch!
    LG

jutta.weimanngmx[dot]net

luna310
    Teilnehmer

Hallo, unsere Krankenkasse (BIG) hat nun auch eine Kostenübernahme für unsere kleine Maus abgelehnt. Da sie die Kosten, auch wenn sie sie in der Vergangenheit in Einzelfällen genehmigt haben, nicht mehr erstatten dürfen. Für den Widerspruch suche ich nun Bewilligungsbescheide, möglichst aus 2012.

Bitte an: zaubermausi310web[dot]de
    senden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim kämpfen!!

luna310
    Teilnehmer
    "luna310" schrieb:

Hallo, unsere Krankenkasse (BIG) hat nun auch eine Kostenübernahme für unsere kleine Maus abgelehnt. Da sie die Kosten, auch wenn sie sie in der Vergangenheit in Einzelfällen genehmigt haben, nicht mehr erstatten dürfen. Für den Widerspruch suche ich nun Bewilligungsbescheide, möglichst aus 2012.

Bitte an: zaubermausi310web[dot]de
    senden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim kämpfen!!

zaubermausi310[at]web.de

juice83
    Teilnehmer

Hallo zusamman!

Könntest du mir auch die Kostenübernahme mailen? Die BKK BBraun hat leider abgelehnt!

Vielen Dank!

Meine Mail: juice83(at)gmx.de

lordhelmchen1204
    Teilnehmer

Hallo, ich benötige ganz ganz dringend einen positiven bewilligungsbescheid der HEK.
    Ich bin auch bei der HEK versichert, doch leider hat diese mir eine Absage erteilt.

Auch positive bewilligungsbescheide anderer kk wären Hilfreich, falls das ganze doch nicht ohne Sozialgericht funktioniert!

Bitte alles an : Edyta.Donnergmx[dot]de

Ganz ganz liebe Grüße

christoph1985
    Teilnehmer

Hallo Bipo01,

ich hoffe du liest das noch…. Wir sind auch bei der HEK versichert und haben eine Absage bekommen. Es wäre fantastisch, wenn du mir den Einwillungsbescheid schicken könntest an christophcollongooglemail[dot]com

Vielen lieben Dank schon mal.

Lucie1
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

auch ich benötige dringend diesen Einwilligungsbescheid.
    BITTE, BITTE.

lkieferling(at)yahoo.de

lieben Dank!!!

gogabriele
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

auch ich benötige dringend diesen Einwilligungsbescheid.
    BITTE, BITTE.

gogabrieleyahoo[dot]com

lieben Dank!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.