Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten Klage beim Sozialgericht einreichen kann ?

Forum Foren Helmtherapie Forum kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten Klage beim Sozialgericht einreichen kann ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    mama2288
    Teilnehmer

Hallo liebe Eltern,
    nach dem wir 2 Ablehnungen unserer KK ( Bosch BKK ) bekommen haben, möchten wir Klage beim Sozialgericht einlgegen.

Hatt jemand Tipps für mich wie wir da am besten vorgehen bei dem Schreiben????

10000 Dank

Sabine06
    Teilnehmer

Soweit wird wird bei uns jetzt auch bald kommen.Haben jetzt die 3 Absage bekommen und wir sind bei der BKK MAN.

Und ich muss agen bisher habe ich viele Berichte gelesen wo die BKK ablehnt ist schon irgendwie traurig muss ich sagen

mama2288
    Teilnehmer

ich finde es auch nicht ok, dass die KK einen da nicht unterstützen wollen. jetzt soll das gericht entscheiden und ich hoffe das wir dann vielleicht endlich mal ein positives Ergebniss kriegen…..

Excelia
    Teilnehmer

Hallo,
    bin auch bei ner BKK, 2. Ablehnung.
    Kann man da nicht mal eine allgemeine Sammelklage anstreben?

Sabine06
    Teilnehmer
    "Excelia" schrieb:

Hallo,
    bin auch bei ner BKK, 2. Ablehnung.
    Kann man da nicht mal eine allgemeine Sammelklage anstreben?

hallo bei welcher bist du denn???

seid dem 13.07.2011 müssen sie diese Helmtherapie nicht mehr zahlen,steht bei uns im der neusten absage vom Samstag drin….

aber so schnell werden sie mich nicht los…. Sie beharren drauf das es ein seitenlagerungsfehler ist haben ihn sich aber noch nie angeschaut

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.