Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

kosten für helm

Forum Foren Helmtherapie Forum kosten für helm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    ela1973
    Teilnehmer

hallo habe da mal eine frage,
    aok übernimmt die kosten und will von mir aber ein zahlungsnachweis haben
    ich habe aber keinen da ich noch nichts gezahlt habe weil die es doch übernehmmen was soll ich machen

pinchen
    Teilnehmer
    "ela1973" schrieb:

hallo habe da mal eine frage,
    aok übernimmt die kosten und will von mir aber ein zahlungsnachweis haben
    ich habe aber keinen da ich noch nichts gezahlt habe weil die es doch übernehmmen was soll ich machen

Hallöle 😁
    Am besten du lässt dir erstmal genau diese Aussage von deiner Krankenkasse bescheinigen. Damit du auch wirklich was in der Hand hast. Nicht das der eine Mitarbeiter sagt ja wir zahlen u.der andere dann – ne tut mir leid. (schon alles miterlebt)

Und dann gehst/musst du erstmal in Vorkasse gehen(am Geld von Eltern ect. leihen).
    Du kriegst ja dann einen Beleg Rechnungsnachweis u.den gibst dann bei Krankenkasse ab u.kriegst dein Geld wieder…

So würde ich es machen 😉)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.