Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Kostenübernahme

Forum Foren Helmtherapie Forum Kostenübernahme

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Andrea
    Teilnehmer

Hallo an alle,

ich werde immer wieder angeschrieben, mit der Bitte positive Bescheide zu versenden.Leider kann ich dies nicht, da auch ich bisher 2 Absagen bekommen habe. Ich vermute, dass mein Account vertauscht wurde??
    Leider kann ich also keine Zusagen versenden, dennoch suche auch ich sehr dringend positive Zusagen ALLER Kassen. Nur so sehe ich noch eine Möglichkeit eine Zusage zu bekommen.

Ich hoffe auf Eure Zusagen und wäre auch bereit – natürlich mit der Zustimmung der „Geber“ – die Bescheide zu sammeln und an alle zu versenden.

Viele liebe Grüße, Andrea mit Julius – der die Helmzeit schon hinter sich hat

Meine e-mail: andreaniedermair@hotmail.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.