Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Kostenübernahme für BARMER?!!!

Forum Foren Helmtherapie Forum Kostenübernahme für BARMER?!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Pedro2305
    Teilnehmer

Hallo liebe Mamas und Papas!!!

Mein Sohn Pedro ist 7 Monate alt und hat nun seit 2 Wochen den Helm. Wir sind bei der Barmer GEK versichert und haben heute eine Ablehnung der Kostenübernahme bekommen.

Also ich frage mich wirklich wie der MDK beurteilen kann, ohne meinen Sohn jemals gesehen zu haben, das mein Sohn die Asymetrie im laufe des Wachstums wieder verlieren kann?!?!? wir haben doch schon 11% wieviel soll es den noch werden?? javascript:editor.insertSmilie(‚:bang:‘)

Kann mir bitte jemand helfen?? Hat jemand eine Kostenübernahme der Helmtherapie bekommen?? von der Barmer als auch von der Techniker Krankenkasse??

Um jede Hilfe sind wir sehr dankbar!!!!

LG die Mama von Pedro!!! :-))

Email: jasmin1985bowitz@gmx.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.