Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Kostenübernahme IKK Classic
- Dieses Thema hat 33 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor September 9, 2017 7:37 pm von MamaBr aktualisiert.
-
-
August 9, 2012 um 2:00 pm #4911janemannTeilnehmer
Hallo, haben gerade auch eine Ablehnung bekommen.
Wäre über eine Zusendung Eurer Zusage sehr dankbar.janalsfassergooglemail[dot]com
Vielen Dank
Gruß Jan
Oktober 17, 2012 um 2:43 pm #5181Sandra-1809TeilnehmerHallo
Ich bin im 4 Widerspruch mit meiner Tochter!
Wäre ganz super toll wenn ich Bewilligungsschreiben von der ikk classic bekommen könnte.Vielen dank schon mal!
Sandra
Oktober 25, 2012 um 5:54 pm #5220GretchenTeilnehmerHallo liebe Mitstreiter
Wir suchen auch dringend positive Übernahmebescheide! (IKK)
Unser Sohn hat seinen Helm jetzt seit zwei Wochen. Am Tag nach der Anpassung kam die erste Ablehnung. Legen jetzt Einspruch ein und könnten dafür Übernahmebescheide brauchen!
gretchen666gmx[dot]deHerzlichen Dank im voraus!
GretchenAugust 11, 2013 um 1:20 pm #5883pegs1984TeilnehmerHallo,wäre Super wenn sie mir den Bescheid auch zukommen lassen könnten. Brauchen dringend positive Bescheide der ikk! Bitte an peggyteichertweb[dot]de Vielen dank schonmal im vorraus!
August 30, 2013 um 4:01 pm #5947minimops_mamaTeilnehmerwir bräuchten auch die bescheide der IKK bitte
sahnebonbon1984(at)yahoo(punkt)de
September 8, 2013 um 7:49 am #5976finniboyTeilnehmerHallo wir bekommen nun auch einen Helm für unseren Sohn er hat 2,6 Asymmetrie. Sind bei der IKK gesund plus hat jemand Unterlagen für uns??positive Bescheide oder so…..bitte dringend an nadine@erlebnisdorf-parey.de!!!!!Danke für eure Hilfe!!!
September 8, 2013 um 9:08 am #5977hakan_berlinTeilnehmerhallo,
würde mich freuen wenn sie mir auch die bewillligungs unterlagen zukommen lassen könnten…Danke im vorraus..
September 8, 2013 um 12:35 pm #5978Suessfratz_27TeilnehmerHallo!
Wir sind bei der IKK Classic und haben am Freitag die Zusage zur Kostenübernahme bekommen. Bescheid soll Anfang der Woche im Briefkasten sein. Falls es Helfen würde,würde ich gern meine Hilfe anbieten. Einfach beim mir melden. 😁September 12, 2013 um 8:28 pm #5989madleniTeilnehmer"Suessfratz_27" schrieb:Hallo!
Wir sind bei der IKK Classic und haben am Freitag die Zusage zur Kostenübernahme bekommen. Bescheid soll Anfang der Woche im Briefkasten sein. Falls es Helfen würde,würde ich gern meine Hilfe anbieten. Einfach beim mir melden. 😁Hallo Suessfratz_27,
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Kopie deiner Bewilligung zusenden könntest (madde0301@googlemail.com).
Darf ich dich fragen, in welchem Bundesland du versichert bist?
Vielen Dank!
Lg Madlen
September 19, 2013 um 9:24 am #6001nicole-merleTeilnehmer"Suessfratz_27" schrieb:Hallo!
Wir sind bei der IKK Classic und haben am Freitag die Zusage zur Kostenübernahme bekommen. Bescheid soll Anfang der Woche im Briefkasten sein. Falls es Helfen würde,würde ich gern meine Hilfe anbieten. Einfach beim mir melden. 😁Hallo kannst du mir auch das Bewilligungs schreiben schicken habe jetzt schon physiotherapie und osteopartie mit meiner kleinen hinter mir und einfach nichts hat geholfen.
Mir wäre auch noch wichtig was deine ersten Schritte waren hast du es beim kinderarzt beantragt den helm? Wie läuft das ab. Meine e-mail Adresse ist nicole28121988gmx[dot]de vielen dank schon malSeptember 19, 2013 um 9:24 am #6002nicole-merleTeilnehmer"nicole-merle" schrieb:"Suessfratz_27" schrieb:Hallo!
Wir sind bei der IKK Classic und haben am Freitag die Zusage zur Kostenübernahme bekommen. Bescheid soll Anfang der Woche im Briefkasten sein. Falls es Helfen würde,würde ich gern meine Hilfe anbieten. Einfach beim mir melden. 😁Hallo kannst du mir auch das Bewilligungs schreiben schicken habe jetzt schon physiotherapie und osteopartie mit meiner kleinen hinter mir und einfach nichts hat geholfen.
Mir wäre auch noch wichtig was deine ersten Schritte waren hast du es beim kinderarzt beantragt den helm? Wie läuft das ab. Meine e-mail Adresse ist nicole28121988gmx[dot]de vielen dank schon malSeptember 19, 2013 um 9:25 am #6003nicole-merleTeilnehmer"nicole-merle" schrieb:"nicole-merle" schrieb:"Suessfratz_27" schrieb:Hallo!
Mir wäre auch noch wichtig was deine ersten Schritte waren hast du es beim kinderarzt beantragt den helm? Wie läuft das ab. Meine e-mail Adresse ist nicole28121988@gmx .de vielen dank schon malSeptember 26, 2016 um 5:39 pm #7354Ela1984TeilnehmerHallo kann mir bitte jemand bewilligungsbescheide zukommen lassen? Gerne von IKK aber auch von anderen michaeladammer.md(at)gmail[dot]com
März 23, 2017 um 8:35 pm #7432LordHelmchen16TeilnehmerWürden uns auch sehr über positive Bewilligungsbescheide, am günstigsten der IKK Classic freuen. Lieben Dank.
sandsaref[at]web.de
August 1, 2017 um 7:45 pm #7475GersemaTeilnehmerMoin zusammen,
würde mich auch sehr über die Unterlagen freuen!
Mfg
Jannj.gersema(at)web[dot]de
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.