Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Kostenübernahme IKK Classic

Forum Foren Helmtherapie Forum Kostenübernahme IKK Classic

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
    janemann
    Teilnehmer

Hallo, haben gerade auch eine Ablehnung bekommen.
    Wäre über eine Zusendung Eurer Zusage sehr dankbar.

janalsfassergooglemail[dot]com

Vielen Dank

Gruß Jan

Sandra-1809
    Teilnehmer

Hallo
    Ich bin im 4 Widerspruch mit meiner Tochter!
    Wäre ganz super toll wenn ich Bewilligungsschreiben von der ikk classic bekommen könnte.

Vielen dank schon mal!

Sandra

jschmidt510gmx[dot]de

Gretchen
    Teilnehmer

Hallo liebe Mitstreiter

Wir suchen auch dringend positive Übernahmebescheide! (IKK)
    Unser Sohn hat seinen Helm jetzt seit zwei Wochen. Am Tag nach der Anpassung kam die erste Ablehnung. Legen jetzt Einspruch ein und könnten dafür Übernahmebescheide brauchen!
    gretchen666gmx[dot]de

Herzlichen Dank im voraus!
    Gretchen

pegs1984
    Teilnehmer

Hallo,wäre Super wenn sie mir den Bescheid auch zukommen lassen könnten. Brauchen dringend positive Bescheide der ikk! Bitte an peggyteichertweb[dot]de Vielen dank schonmal im vorraus!

minimops_mama
    Teilnehmer

wir bräuchten auch die bescheide der IKK bitte

sahnebonbon1984(at)yahoo(punkt)de

finniboy
    Teilnehmer

Hallo wir bekommen nun auch einen Helm für unseren Sohn er hat 2,6 Asymmetrie. Sind bei der IKK gesund plus hat jemand Unterlagen für uns??positive Bescheide oder so…..bitte dringend an nadine@erlebnisdorf-parey.de!!!!!Danke für eure Hilfe!!!

hakan_berlin
    Teilnehmer

hallo,

würde mich freuen wenn sie mir auch die bewillligungs unterlagen zukommen lassen könnten…Danke im vorraus..

hakan_berlin@freenet.de

Suessfratz_27
    Teilnehmer

Hallo!
    Wir sind bei der IKK Classic und haben am Freitag die Zusage zur Kostenübernahme bekommen. Bescheid soll Anfang der Woche im Briefkasten sein. Falls es Helfen würde,würde ich gern meine Hilfe anbieten. Einfach beim mir melden. 😁

madleni
    Teilnehmer
    "Suessfratz_27" schrieb:

Hallo!
    Wir sind bei der IKK Classic und haben am Freitag die Zusage zur Kostenübernahme bekommen. Bescheid soll Anfang der Woche im Briefkasten sein. Falls es Helfen würde,würde ich gern meine Hilfe anbieten. Einfach beim mir melden. 😁

Hallo Suessfratz_27,

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Kopie deiner Bewilligung zusenden könntest (madde0301@googlemail.com).

Darf ich dich fragen, in welchem Bundesland du versichert bist?

Vielen Dank!

Lg Madlen

nicole-merle
    Teilnehmer
    "Suessfratz_27" schrieb:

Hallo!

Hallo kannst du mir auch das Bewilligungs schreiben schicken habe jetzt schon physiotherapie und osteopartie mit meiner kleinen hinter mir und einfach nichts hat geholfen.
    Mir wäre auch noch wichtig was deine ersten Schritte waren hast du es beim kinderarzt beantragt den helm? Wie läuft das ab. Meine e-mail Adresse ist nicole28121988gmx[dot]de vielen dank schon mal

nicole-merle
    Teilnehmer
    "nicole-merle" schrieb:

"Suessfratz_27" schrieb:

Hallo!

Hallo kannst du mir auch das Bewilligungs schreiben schicken habe jetzt schon physiotherapie und osteopartie mit meiner kleinen hinter mir und einfach nichts hat geholfen.
    Mir wäre auch noch wichtig was deine ersten Schritte waren hast du es beim kinderarzt beantragt den helm? Wie läuft das ab. Meine e-mail Adresse ist nicole28121988gmx[dot]de vielen dank schon mal

nicole-merle
    Teilnehmer
    "nicole-merle" schrieb:

"nicole-merle" schrieb:

"Suessfratz_27" schrieb:

Hallo!

Mir wäre auch noch wichtig was deine ersten Schritte waren hast du es beim kinderarzt beantragt den helm? Wie läuft das ab. Meine e-mail Adresse ist nicole28121988@gmx .de vielen dank schon mal

Ela1984
    Teilnehmer

Hallo kann mir bitte jemand bewilligungsbescheide zukommen lassen? Gerne von IKK aber auch von anderen michaeladammer.md(at)gmail[dot]com

LordHelmchen16
    Teilnehmer

Würden uns auch sehr über positive Bewilligungsbescheide, am günstigsten der IKK Classic freuen. Lieben Dank.

sandsaref[at]web.de

Gersema
    Teilnehmer

Moin zusammen,

würde mich auch sehr über die Unterlagen freuen!

Mfg
    Jann

j.gersema(at)web[dot]de

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.