Forum › Foren › Helmtherapie Forum › Kostenübernahmebescheid Techniker KK dringend gesucht!
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor Juli 16, 2012 12:57 pm von Schogun aktualisiert.
-
-
Juni 19, 2012 um 9:20 pm #1127Janis0201Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
nachdem nun endgültig feststeht, dass unser Zwerg dringend ein Helmchen benötigt, reihen auch wir uns hier ein und suchen Kostenübernahmebescheide der Techniker Krankenkasse.
Bei einem Anruf heute hieß es erst mal „nicht im Leistungskatalog der Kassen enthalten“.
Gibt es überhaupt kleine Patienten, bei denen die Krankenkassen auch ohne eingelegten Widerspruch direkt eine Kostenzusage erteilt haben?
Bisher haben wir vergeblich Osteopathie und Therapie nach Vojta probiert. Leider vergebens.
Ich wäre Euch für Eure Hilfe seeeeeeehr dankbar!
Liebe Grüße!Juni 21, 2012 um 4:57 pm #4773WolframTeilnehmer"Janis0201" schrieb:Hallo Ihr Lieben,
nachdem nun endgültig feststeht, dass unser Zwerg dringend ein Helmchen benötigt, reihen auch wir uns hier ein und suchen Kostenübernahmebescheide der Techniker Krankenkasse.
Bei einem Anruf heute hieß es erst mal "nicht im Leistungskatalog der Kassen enthalten".
Gibt es überhaupt kleine Patienten, bei denen die Krankenkassen auch ohne eingelegten Widerspruch direkt eine Kostenzusage erteilt haben?
Bisher haben wir vergeblich Osteopathie und Therapie nach Vojta probiert. Leider vergebens.
Liebe Grüße!Hallo miteinander,
uns geht es genauso, ebenfalls mit unserem süßen Spatz schon einiges versucht und bei der TK.
Vielen Dank für Eure Hilfe (s.o.) per Boardmail.
WolframJuli 1, 2012 um 7:49 am #4802KatieMaxTeilnehmer"Janis0201" schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Bei einem Anruf heute hieß es erst mal "nicht im Leistungskatalog der Kassen enthalten".
Liebe Grüße!Hi, kann dir Bewilligungen der TK schicken. Brauch nur deine Email.
LgJuli 1, 2012 um 11:49 am #4803Janis0201TeilnehmerHallo. Das wäre super, vielen vielen Dank.
Bist Du wohl auch so nett und schreibst kurz, ob es auf Anhieb oder erst nach Widerspruch geklappt hat und welche Unterlagen Ihr eingereicht habt?
Liebe Grüße und hier ist die Emailadresse:
simona.janis.dennisgooglemail[dot]comJuli 1, 2012 um 3:00 pm #4804Jutta74TeilnehmerHallo KatieMax!
Würdest Du mir bitte ebenfalls eure Kostenzusage (Glückwunsch übrigens) mailen? Wäre super nett!Viele Grüße
Juli 3, 2012 um 7:51 am #4809Luca2503TeilnehmerHallo KatieMax,
könnte ich auch die Kostenübernahme per Mail bekommen?
email daniela-egbertgmx[dot]de
Vielen Dank im Voraus.
Juli 3, 2012 um 12:51 pm #4810WolframTeilnehmerHallo, bitte auch um die Email an schluessel100(at)gmx(dot)net
Vielen Dank, Wolfram
Juli 3, 2012 um 12:52 pm #4811WolframTeilnehmerHier nochmal im anklickbaren Format schluessel100gmx(dot)net
Juli 3, 2012 um 12:55 pm #4812WolframTeilnehmerJetzt aber:
Hier nochmal im anklickbaren Format schluessel100gmx[dot]netJuli 16, 2012 um 12:57 pm #4854SchogunTeilnehmer"Janis0201" schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Gibt es überhaupt kleine Patienten, bei denen dieKrankenkassen auch ohne
eingelegten Widerspruch
direkt eine Kostenzusage
erteilt haben?
Bisher haben wir vergeblich Osteopathie und Therapie nach Vojta probiert. Leider
vergebens.Ich wäre Euch für Eure Hilfe seeeeeeehr dankbar!
Liebe Grüße!
[/Habe Zusage von der Tk, kann ich euch mailen…
Bitte bei Interesse mir eine Email schicken, dann kann ich gleich weiterleiten.
Jasminlangankegmx[dot]de
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.