Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Kostenübernahmeerklärung der GEK/Barmer gesucht!

Forum Foren Helmtherapie Forum Kostenübernahmeerklärung der GEK/Barmer gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Violine
    Teilnehmer

Liebe Forumsteilnehmer,

mit großem Interesse habe ich hier zahlreiche Beiträge zum Thema Kostenübernahme durch diverse KK gelesen. Ich stehe mit meiner Tochter (15 Monate) gerade vor dem gleichen Problem. Ellenlanger Schriftverkehr seit Monaten und immer nur die gleichen, belanglosen Absagen durch unsere Krankenkasse – die GEK/Barmer. Heute erhielten wir das nächste Absageschreiben und ich bin mittlerweile richtig wütend, da auch bei mir der Eindruck entstanden ist, dass unsere und auch die ärztlichen Unterlagen nicht richtig gelesen werden. Nächste Woche werde ich die Krankenkasse persönlich aufsuchen. Daher meine Bitte an alle Eltern, deren Kind bei der GEK/Barmer versichert ist und die KK die Kosten übernommen hat: Könnt ihr mir bitte eine Kopie der Kostenübernahme per e-mail zusenden? Ich werde bis zum Letzten kämpfen und würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen lieben Dank!

Violine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.