Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

Kurze Vorstellung

Forum Foren Helmtherapie Forum Kurze Vorstellung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    derlouis
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich einfach hoffe, dass ich hier Unterstützung erhalten oder selber unterstützen kann.

Wir haben unseren kleinen Louis ( 4 Mon.) in Bonn vorgestellt. Dort sagte uns der Arzt, dass wir für Louis einen Helm bräuchten. Wir haben das ganz genau beleuchtet und wollen das auf jeden Fall machen lassen.

Gestern kam die Ablehnung der Krankenkasse. Ein lapidares Schreiben mit Fallnummer sowieso.

Wir werden Widerspruch einlegen.

Habe mir dir halbe Nacht um die Ohren geschlagen und bin noch nicht klar, wie ich das jetzt alles angehen soll.

Wer Lust hat kann mich in Facebook finden.
    Andrea Hüfing, Bocholt

Hätte gar nicht gedacht, dass so viele Kinder betroffen sind. Bis dahin, erst mal alles Gute für die Kinder und ein Durchhaltevermögen für die Eltern.

LG Andrea

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.