Die CRANIO(platt)fORM: diskutieren und informieren

Tauschen Sie sich aktiv mit betroffenen Eltern, Ärzten, Therapeuten und weiteren am Thema „Behandlung lagebedingter Kopfdeformitäten“ interessierten Community-Mitgliedern aus. Diskutieren Sie mit und informieren Sie sich. Lesen Sie Tipps und Tricks aus dem „wahren Leben“ (zum Beispiel zum Umgang mit der Krankenkasse zwecks Kostenübernahme oder Erfahrungen mit Reaktionen gegenüber „Helmbabys“).

Um selbst eigene Beiträge schreiben zu können, können Sie sich hier anmelden.

im Forum anmelden

POSITIVE Gerichtsurteile DRINGEND gesucht !!!

Forum Foren Helmtherapie Forum POSITIVE Gerichtsurteile DRINGEND gesucht !!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    diemelle
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben…. mein Sohn trägt den Helm mit sichtbarem Erfolg seit 8 Wochen, leider sperrt sich die KK (BKK Essanelle) auch nach mehreren Widerspüchen weigert diese sich die Kosten zu übernehmen, mit einer Standardbegründung, ich soll Ihn doch weiter Lagern und KG weiter machen… ja klar mein Sohn ist fast 1 Jahr alt… !
    Nun ist der nä Schritt die Klage vor dem Sozialgericht…. unser Anwalt meinte wenn wir so viele postive Gerichturteile wie möglich beschaffen können, würde uns das sehr viel weiterhelfen…
    also Liebe Helmmamis….. wenn hier jemand ist der vorm Sozialgericht gewonnen hat, egal welche Krankenkasse dann möchte ich euch doch bitte mir diese zuzusenden.
    auch eine Kostenzusage wo nicht drauf steht das es eine Einzelfallentscheidung ist, würde uns weiterhelfen…. bitte helft mir…. 1000000 Dank schonmal im Vorraus 🙂
    Mailen an diemelle@gmx.net danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.